Peinliches Erlebnis bei normaler Ganzkörpermassage

Ich war im Urlaub und da wurden im Hotel Massagen angeboten. Meine Mam hat dann für mich und sich eine Ganzkörpermassage gebucht. Für mich war es das erste mal dass ich eine solche Massage hatte und ich hatte schon vorher Angst, dass ich mich ganz ausziehen muss und eine Erektion bekommen könnte. Zum Glück musste ich mich dann nur bis auf die Boxershort ausziehen und die Stellen die nicht gerade massiert wurden, wurden mit einem Tuch abgedeckt. Aber ich hatte schon eine halbe Erektion als ich auf dem Bauch lag.
Dann musste ich mich auf den Rücken legen und da konnte ich es nicht mehr aufhalten, es war sehr peinlich aber ich konnte nichts machen. Ich habe einfach die Augen geschlossen gehabt und gehofft, dass es vorbei geht. Aber es wurde noch schlimmer. Als der erste Oberschenkel massiert wurde, gab es Reibung an meiner Erektion und es wurde immer schlimmer. Als sie mir den zweiten Oberschenkel massiert hat, habe ich plötzlich gespürt dass ich Ejakulieren werde. Ich konnte es nicht mehr aufhalten, habe mir dann an die Boxershorts gefasst und es ist einfach passiert. Das ist sonst noch nie passiert ohne dass ich mein Ding direkt angefasst habe und ich bin sicher die Erektion und dass dies passiert ist hat die Masseurin gemerkt. Ich hatte die Augen die ganze Zeit geschlossen und sie hat auch nichts darüber gesagt, aber ich weiss nicht ob es normal ist und ich verstehe immer noch nicht wie das passieren konnte. Ich habe dann nur gehofft, dass am Ende der Massage meine Mam und die Masseurin keine Flecken auf meiner Boxershorts sehen.
Gibt es vielleicht Masseurinnen hier die sagen können ob dies normal ist? War es schlimm dass das passiert ist? Ich wollte es ja nicht und es ist einfach passiert, aber ich habe ein schlechtes Gewissen und schäme mich deswegen. Ich denke ich werde nie wieder eine Massage machen lassen können wegen diesem Erlebnis, und ich glaube nicht, dass ich jemals sonst mit jemand darüber reden kann, weil ich denke es ist nicht normal.

Antworten (1)

Hi Boxer98,
ich kann dich beruhigen!
das war ganz normal. Gerade wenn man jünger ist und bei der ersten Gangkörpermassage kommt es leicht mal zur Erektion.
Das war sicher nicht die erste Erektion, die deine Masseurin gesehen hat.
Die Oberschenkel gehören zu den erogenen Zonen, das erregt dann und du bekommst eine Erektion. Du schreibst, dass es durch die Massage auch noch zu einer Reibung an deinem Penis kam. Das verstärkt die Erregung.
Und das ganze kann dann bis zum Erguss gehen. Wenn das eine Masseurin mit Erfahrung war, hat sie das auch schon mal erlebt.
Wenn du öfters eine solche Massage hast, kommt es dann nur noch ab und zu zu einer Erektion und bis zum Erguss gehts dann auch seltener.
Also: das nächste mal die Massage genießen und wenn er steift wird: nicht weiter drauf achten und einfach die Massage genießen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema