Erotische Massage zu Hause - was beachten?

Würde gerne meinen Freund überraschen und ihm eine erotische Massage geben. Allerdings habe ich nicht mehr wirklich viel Zeit und auch nur schwer die Möglichkeit hier noch groß irgendwelche Kurse zu besuchen. Was gibt es bei der erotischen Massage großartig zu beachten damit der Schuss nicht nach hinten losgeht und man danach vielleicht Schmerzen hat oder es gar nicht als Anheizer dient?

Antworten (1)
Massage.

Aber Kindchen, hast Du keine Fantasie? Kurs? Wer braucht da noch einen Kurs? Beim ersten mal Sex, hattest Du vorher einen Kurs? Oh lala...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema