Erotikmassagen für die Frau

Ich biete Erotikmassagen für Frauen an und wie sie ablaufen ist eine sache die im vorfeld zu klären ist.ziel solch einer massage ist es die frau mit den händen in totale erregung zu bringen.klar reichen die hände nicht immer was dann zu mehr einsatz führen kann aber da die liebkosungen gewisser punkte mindestens eine stunde dauert ist es etwas besonderes für jede frau sich so verwöhnen zu lassen ohne das sie alle paar minuten etwas für sein stück machen muß

Antworten (14)
Erfahrung

Ich habe es in Köln in einem Massagestudio ausprobiert. Der Masseur war ***. Ich hatte das vorher noch nie probiert. Ich muss sagen... whow. Allerdings kommt es meiner Meinung dringend auf den Masseur an. Wenn das so ein komischer Typ gewesen wäre, hätte ich mich wieder verdrückt. Ich hatte Glück, es hat super gepasst.

Massage

Hey für mich ist es einfach wichtih das die Chemi stimmt. Ich möchte auch nicht in ein Hitel gehen da es mir zu teuer ist und bei mir zuhause geht es auch nicht da ihc in einer WG wohne. Ich möchte auch nicht viel dafür zahlen müssen. Herzlichen Dank für dein Verstädmis, EWas machst du den für Massagen? Herzliche Grüsse N

Totale Entspannung

Suche schon lange eine diskrete Erotikmassage bis zum Orgasmus.Will mich dabei Vertrauensvoll in die Hände eines erfahrenen Masseurs begeben.Da ich davon ausgehe das er genug Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat, will ich mich total ihm hingeben und mich nach seiner Erfahrung zum Höhepunk massieren lassen.Da ich ihm dabei meine intimsten Stellen offenbare soll er sie auch so benutzen das iuch hinterher total zufrieden bin und mir ein nächstes mal wünsche.

Hmm...

Man sollte offen für alles sein um schöne dinge zu erleben...natürlich kann ich als frau sagen, dass ich mir keinen fremden Mann nach hause holen würde....weder für eine normale noch eine erotikmassage. Bei einer frau würde ich mir das überlegen..Aber am liebsten würde ich wohl in einen Salon gehen....nichts dest trotz finde ich das gut, dass sowas angeboten wird in der heutigen kalten Zeit.

wer hat denn so alles damit erfahrung und wie war es für euch?

lg felo

Moderator
@ sinemmm

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Erotische massagen

Ich bin neugierig auf eine solche massage. wie wird begonnen und wie verläuft so eine erotische massage wenn ich alles zulassen möchte ohne tabus?

Erotikmassage

Gebe selber Massagen in Hamburg als Hausbesuch von der normalen Ganzkörpermassage bis hin zur Tantramassage Frauen intressieren sich schon für eine Erotische Tantramassage kommt aber selten vor wenn mann vetrauen aufgebaut hat dann kommt es auch mal vor Frauen wissen nicht was bei einer Erotischen Massage so alles passiert ich kriege viel mails von Intressierten Frauen die Fragen haben bezüglich einer Erotischen Tantramassage wenn ich so meine Mails anschaue gibt es viele Intressierte Frauen nur die Frauen sind immer etwas zurückhalten ich selber habe das Massietren mal gelernt im Kursus von 10 Leuten waren es 4 Frauen die im Kursus waren und davon haben sich 2 Massieren lassen von einen Mann die anderen von einer Frau das spricht dafür Frauen haben Intresse aber sind zurückhaltener was eine Erotische Massage betrifft

Erotikmassage

Hätte intresse, frage nach preis und zeit

Frauen genießen nicht so offensichtlich

Hallo,

ich bin selbst Masseur in Freiburg und habe es schon öfters
erlebt daß Frauen zur (normalen Ganzkörper) Massage kommen und es einfach, aber nicht offensichtlich, genießen berührt zu werden.
Das heißt sie wählen bewußt keine erotische Massage (die ich auch nicht anbiete) und genießen einfach die Berührungen.
Sie lassen sich fallen und genießen das berührt werden.
Eine Frau muß nicht unbedingt an den imtimsten Stellen berührt werden um erotische Höhepunkte zu erleben.
Weil es in der heutigen Zeit in vielen Beziehungen an Zärtlichkeit und Berührungen mangelt. Das liegt aber meistens am Streß der heutigen Zeit, man hat einfach keine Zeit mehr dafür.

Erotische massage für sie in freiburg

Suchen in Freiburg oder Umgebung einen Masseur für sie, möchten aber nicht in einen Club gehen. Kann uns jemand einen Tipp geben?

Ich habs getan

Ich war in Freiburg im Breisgau in einem Erotik- Massagesalon (Salon Deliama) und habe mich verwöhnen lassen. Der Salon hat auf seiner Webseite ein Angebot "Erotische Massage für Frauen". Es bestand die Möglichkeit sich von einer Frau oder von einem Mann massieren zu lassen, ich habe mich für den Mann entschieden. Es war ein echtes Erlebnis, einfach perfekt. Ich werde es bestimmt irgendwann wieder tun!

tantrahh
Erotikmassage für die Damen

Viele Frauen scheuen eine Hausbesuch Massage denn sie wissen nicht vorauf sie sich einlassen verständlich mann muss immer unterscheiden ob seriöses angebot oder unseriöse wie annoncen in der zeitung oder internet wo nur eine Handy nr angeben ist und nicht mal ein foto oder Adtresse mann sollte drauf achten wie seriös so eine Anzeige ist da viele Frauen nicht wissen was bei einer Hausbesuch Massage auf sie zukommt mit Fremden Mann alleine in der Wohnung vetrauen sollte schon sein bei mir zb wird vorher alles abgeklärt und mann kann mir vetrauen discret und seriös , da ja viele Frauen auch angst haben wegen ihrer intimität und was so alles passiert bei einer Massage .es geht nur über werbung und Stammkundinnen oder Mundpropaganda und wie seriös das Angebot ist dann nehmen Frauen auch gerne solche Angebote in Anspruch und es ist leichter wenn mann sich besser kennt oder vorher kennengelernt hat viele Frauen scheuen sich auch irgendwo hinzufahren zur einer Erotikmassage denn mann könnte sie sehen, was ja bei einer Hausbesuchmassage nicht der Fall ist als Hausbesuch Masseur mann muss ja nicht jeden erzählen das mann erotische Massagen macht zb Privat krankenmassage oder ähnliches beim hausbesuch
viele grüsse tantrahh

Mit fremdem mann allein zu haus

...das ist das problem (bzw. dürfte das größte Problem sein). die stärke des mannes, die möglichkeit die Frau gewaltsam überwältigen zu können....

Frauen sind nur zögerlich offen für neues

Indiesem dienstleistungssektor ist diskretion und sauberkeit das wichtigste.männer nutzen schon seit jahren diese heimdienste weil es einfach und diskret ist aber ich stelle fest das es den frauen einfach zu gewagt ist mal an sich zu denken.ich mache jetzt schon einige zeit hausbesuche im raum NR aber merke das es scheinbar unmöglich für die moderne frau ist diesen genuß in anspruch zu nehmen.warum verstehe ich nicht.kann mir das mal eine frau erklären

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren