Wie kann ich mich mit Erotikmassage selbständig machen?

Hallo ich möchte mich beruflich verändern. Habe einen Massagekurs bei einer Freundin gemacht und schon öfter massiert.meine Freunde waren begeistert.Unter welchem Gewerbe meldet man Erotikmassagen an?Ist es überall erlaubt?Was muss ich berücksichtigen am Anfang?Wie ist der Behördenweg?Wäre echt sehr hilfreich, denn ich bin überzeugt, dass ich dafür geeignet bin.

Antworten (5)
Abraten...

Von einem solchen Ansinnen kann man eigentlich nur abraten, zumal die Grenzen in diesem Gewerbe wohl fließend sind. Ebenfalls dürfte die Interessentin die Einkommensmöglichkeiten bei weitem überschätzen...

Massage

Was willst Du massieren? Hast Du an der Massage des ganzen Körpers interesse oder nur an der Massage bestimmter Teile. Wie weit willst Du Deinen Körper mit einsetzen? Was willst Du für Massagetechniken betreiben? Wie alt bist Du?

Erotikmassage

Hallo Angelique,

hast Du Dich schon Selbstständig gemacht? Wenn ja in welcher Stadt?

Lg Sascha

Es geht scheinbar

... guckst du hier:
http://www.tantra-massage-oase.com/sich-selbst%C3%A4ndig-machen-mit-massagen-oder-energiearbeit/

Das sihet doch ganz gut aus! Und scheint auch ein größeres Unternehmen zu sein; das funktioniert also wohl ganz gut.

Hmm

Kann man sich damit wirklich finanzieren? Ich glaube, dass das ein sehr unsicherer Berufsweg ist. Würde ich mir gut überlegen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren