Erektion bei Massage - was kann man dagegen tun?

Was kann ich dagegen tun das ich jedesmal ein steifen bekomme wenn ich massiert werde?

Antworten (8)
kannimmer
Ganz normal

Vor einigen Jahren bekam ich auch einige Massagen und bekam immer einen steifen. Es lag aber weniger an der Massage als an der Masseurin, die recht jung und atraktief war. Obwohl ich auf dem Rücken lag, war es mir nicht peinlich. Sicher bekommen die so etwas häufiger zu sehen.

Erektion bei der Massage

Ich gehe seit Jahren zur Ganzkörpermassage überwiegend zu Masseurinnen bei denen man nicht mit einem Handtuch zugedeckt wird. Einige Male hatte ich auch eine Erektion, wenn ich auf dem Rücken lag. Zuerst war mir das peinlich, später aber durchaus angenehm. Einige Male habe ich mir auch dabei gewünscht, den Penis massiert zu bekommen, das hat aber nie geklappt.

Physio

Also ich habe da ebenfalls so meine Probleme. In meiner Physiotherapie arbeitet jetzt so eine junge nette, bei der man zwangsläufig eine Erektion bekommt. Die Behandlungsplätze sind nur durch Vorhänge voneinander getrennt. Ich kann der doch nicht nen Schein in die Hand drücken und sagen, sie soll sich mal drum kümmern. Meine ganze Kraft und Mut brauche ich, damit sie das nicht mitbekommt, was da in meiner Hose abgeht. Vermutlich merkt sie es ja trotzdem...

Massagestudio wechseln?

Ich bin regelrechter Fan von Ganzkörpermassagen geworden und ich meine damit auch den ganzen Körper, deshalb bin ich dann einfach mal zu einer Tantramassagepraxis gegangen und da werden auch die Geschlechtsteile mit in die Massage integriert. Es kommt nicht darauf an, das man einen Orgasmus bekommt. Probiers aus, achte auf entsprechende Massageausbildungen, denn die machen die Sache seriös und dann kann nichts mehr schief gehen. Vielleicht löst es ja dein "Problem". Schau doch mal hier. *Werbung gelöscht* Grüße

Erektion bei massage

Ich lege mich immer nackt auf die Massagebank und bekomme dann meistens eine Erektion, wenn sie die Oberschenkel und die Becken- und Leistengegend massiert. Ich biete dann ein erhöhtes Honorar an, um sie zu bewegen, den Zustand zu beseitigen, Dabei habe ich noch nie eine Absage bekommen...

@Leif

Da kann ich meinem Vorredner nur beistimmen. Da ich "normale" Massagen verabscheue (Abweichungen gegebenenfalls durch eure Definition "normal") kann und will ich mich nicht weiter zu dem Thema "normale" Massagen äußern. Aber erotischen Massagen kann ich nicht wiederstehen, und da ist es ja der Sinn eine Erektion hervor zu rufen.

@Politik

... ich gebe dir Recht, möchte aber einschränkend anmerken, dass es natürlich darauf ankommt, wer dich massiert und wie und wo er dich massiert. "Passt" alles zusammen, lässt es sich kaum vermeiden, einen Steifen zu bekommen - aber: was soll's?

@Alex

Ich glaub da kann Man(n) nichts machen dagegen...ist halt einfach geil. Ich bekomme auch immmer gleich nen Steifen...naja wie alt bist den du überhaupt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema