Sind die Frauen nackt und wie massieren sie?

Hallo,

die Frauen haben meist einen Slip an. Auch den BH lassen die meisten Frauen an-
Sie massieren vom Nacken Richtung Po. Du wirst merken, dass Dein Penis schnell steif wird.
Bei einigen Frauen ist es so, dass sie dies merken und vom Po Richtung Penis massieren.
Du kannst Dir vielleciht vorstellen, was dann passiert.
Im Anschluss hast Du keine Hose mehr an und Sperma verteilt sich über Deinen Körper.

Antworten (3)
Erotische massage berlin

Ich bin ein Fan von erotischen massagen und bin stammkunde bei Berlin-Lichtenberg. Die besten Mächen überhaupt.
Ihr könnt paar bilder von dennen geniessen unter ...
Gruß

Tantramassage und oder Sex

Hallo Bambula,

Tantramassage ist eine sehr intime Erfahrung und obwohl einige Beispiele für den Massage-Ablauf im Netz stehen oder in Büchern zu finden sind, bleibt doch jede Massage, jede Tantramassage-Begegnung einzigartig und damit wohl auch ein wenig geheimnisumwoben.

Ein grundsätzliches Thema der Tantramassage ist es, Sexualität oder sexuelle Energie als körperlich-seelisches Phänomen (ausgedehnt) geniessen und erforschen zu können. Abseits von z.B. Gegenleistungen oder Rücksichtnahme.

Es gibt keine Reglementierungen darüber:
1. Welche Spielart der Tantramassage angeboten wird.
2. Was der oder die einzelne braucht um diese sexuelle Lebensenergie auf angenehmste Weise zu erfahren.

In den allgemein anerkannten Studios wird Sex generell nicht angeboten.

Tantramassage im Zusammenhang mit Sex ist eher ein Schmuckwort von marketing-orientieren Sex-Worker(inne)n. Wobei der Geist des Tantra nicht unbedingt hoch im Kurs stehen muss. Sex mit Räucherstäbchen sozusagen, ohne positive Überraschungen hiermit völlig ausschliessen zu wollen.

Eine sehr seltene aber existente Verbindung von traditioneller Tantramassage und Geschlechtsverkehr findet sich in avantgardistischen sexualtherapeutischen Praxen. Hier ist sehr viel Fingerspitzengefühl und therapeutisches Können der Anbieter gefragt. Alte tantrische Rituale bereiten meist den Boden für diese spirituelle und emotionale "Arbeit".

Wenn Du also Sex willst, findest Du sicher einen passenden Anbieter im Netz.

Im Bereich professioneller Tantramassage wird es den eher nicht geben.


Zum Thema Nacktheit:

Ein wesentliches Element der Tantramassage ist die Nacktheit sowohl des/r Empfangenden als auch der/s Gebenden. Dies ist Ausdruck der tiefen Verehrung für den menschlichen Körper als Tempel oder Gefährt der Seele in diesem Leben. Visuelle erotische Untertöne sind in diesem Zusammenhang nachrangig. Die werden vorwiegend mit der Qualität der Berührungen und der Anregung der anderen Sinne auf vielfältig-unerwartete Weise erzeugt. Schauen ist unser alltäglicher Funktionsmodus - der immerhin 80% der Hirnleistug beansprucht. Diesen Sinn einmal aussen vor zu lassen, eröffnet ungeahnte Räume.

Tantrische Grüsse aus Berlin, Sophie

Erotikmassage

Wie verhält es sich, wenn eine Frau eine solche Massage geniessen möchte?
Wird sie von einem "nackten" Mann massiert, wird er mit seinem Penis meine Scheide berühren? oder gar noch mehr

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema