Bekleidete E-Massage regt die Phantasie an - wie seht ihr das?

Ich praktiziere die E-Massage bekleidet. Entgegen des aktuellen Trends (body-to-body und nackt) bin ich der Meinung, dass die "Distanz" zur Masseurin phantasieanregend ist. Dabei trage ich gern eng anliegende Kleidung, sportlich, auch transparent, aber weniger nicht. Kunden fragen immer wieder nach dem vollem Körpereinsatz. Das ist eigentlich schade. Ich möchte die Phantasie anregen (im Sinne von Behandlung) und lasse ja auch nichts aus. Wie sehen das Männer, oder auch Frauen?
Anaeis

Antworten (3)
Bekleidet

Ich gebe Erotische Massagen entweder Bekleidet oder teiweise oder auch unbekleidet aber meistens wird Teilweise Bekleidet gewünscht Klassiche Ganzkörpermassage bekleidet Tantramassage entweder teilweise oder ganz nackt als Masseur

Wo findet man mich?

Bitte gehe auf mein Profil - wenn's klappt - dort ist ein Link auf meine Homepage.
Gruss Anäis

Find ich gut

Hi Anaeis, find ich gut. Darf ich fragen, wo du praktizierst.
Wär nett, wenn du per mail antworten würdest: xxxxx.
LG, Herbert

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema