Möchte erotische Massagen einmal ausprobieren

Ich habe jetzt schon mehrmals in der Zeitung Anzeigen wegen einer Erotischen Massage gesehen. Habe dann auch in dem Massagesalon angerufen. Es hört sich interessant an, die Frauen sind nur mit einem Slip bekleidet und massieren einen mit dem ganzen Körper. Am ende der Erotikmassage wird dann nach Wunsch des Gastes auch Hand angelegt. Wart ihr schonmal bei erotischen Massagen?

Antworten (7)
Thai massage und dann...!

Hi, ich war nach langen hin und her in eine thailändische massage gegangen. total seriöse beratung und massage. die haben es total im griff mit unserem körper. ich wurde jedenfalls nach kurzer zeit so ... sie hat es ohne grosse aufregung bemerkt und das tüchli darüber gelegt. als sie aber beim oberschenkel massierte und immer wieder meine ... berührte wurde ich so spitz, dass ich fast nicht mehr konnte. sie nahm etwas warmes oel und sagte nur... sie hatte diesen service ohne zusatzkosten verrechnet. total coole sache. wünsche dir auch solch ein erlebniss. gruss pesche us dä schwiiz

Erotische Massagen

Hallo,

ich muß schon sagen das war ein einmaliges Erlebnis. Ich war sehr zufrieden.

Ich war im Februar in München und ging zum ersten Mal in so ein Massagestudio. Jetzt werde ich mir diesen Luxus im Jahr mehrmals gönnen.

...

(Das ist kein Sex Club)

Bei mir gehört zu einem richtigen Wellnesstag eine Erotische Massage einfach dazu!

Bei mir gehört zu einem richtigen Wellnesstag eine Erotische Massage einfach dazu! Ich habe meinen Favoriten in Freiburg schon gefunden:www.salon-deliama.de Ein einmaliges Massagestudio mit einer sehr großen Auswahl an süßen und superfreundlichen Frauen!

Einfach Frau sein

Fallenlassen, geniessen, sich wieder des eigenen Ichs bewusst werden!
Sich hingeben ohne etwas tun zu müssen.
Vertrauen zuzulassen ohne schlechtes Gewissen.
Das ist Erotik, das ist Tantra Massage.
Gefühlvoller Genuss der gestärkt in den Alltag entlässt.
Mobile Tantra Massage im Rhein-Main Gebiet nur für die Frau.
Ich komme zu Ihnen!

Massage

Kannst du mir sagen wie das abläuft würde dies gerne mal ausprobieren.

Massage in gelsenkirchen

Kann nur jedem raten der gerne mal erotische massagen ausprobieren möchte es auch zu tun! es ist super entspannend.
www.sinneslounge.de
die adresse für frauen paare und männer.
lg peter
sollte jemand fragen dazu haben, einfach melden

Empfehlung

Ich gebe dir einen Tip, schau auf die Seite von ..., da findest du was du suchst!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema