Welches Massageöl zur Erotikmassage?

Hallo zusammen ..

welches Massageöl benutzt ihr, bzw. könnt ihr mir für Erotikmassagen mit dem Partner empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten?

Schon mal Danke für Eure Antworten! :o)
Gruß,
Frank

Antworten (2)
katjaInflamed
Massage öl

Hallo frank,

die beiden tipps oben sind gut. ich kann noch öl von bjoux indiscrets empfehlen, die verpackung ist auch sehr schön und kann neben dem bett stehen bleiben. richtig klasse sind noch die jimmyjane massage kerzen. diese duften wunderbar und das öl der kerze ist genau richtig warm für die haut.

viel spass
Katja von be-inflamed

tantrahh
Massage Oil

Entweder Massage Baby Oil oder auch Massage Tiare Oil aus Kokos

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema