Hallo frank,
die beiden tipps oben sind gut. ich kann noch öl von bjoux indiscrets empfehlen, die verpackung ist auch sehr schön und kann neben dem bett stehen bleiben. richtig klasse sind noch die jimmyjane massage kerzen. diese duften wunderbar und das öl der kerze ist genau richtig warm für die haut.
viel spass
Katja von be-inflamed
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die Frauen nackt und wie massieren sie?
Hallo, die Frauen haben meist einen Slip an. Auch den BH lassen die meisten Frauen an- Sie massieren vom Nacken Richtung ...
- Bekleidete E-Massage regt die Phantasie an - wie seht ihr das?
Ich praktiziere die E-Massage bekleidet. Entgegen des aktuellen Trends (body-to-body und nackt) bin ich der Meinung, dass die "Distanz" zur ...
- Erotikmassagen für die Frau
Ich biete Erotikmassagen für Frauen an und wie sie ablaufen ist eine sache die im vorfeld zu klären ist.ziel solch einer massage ist es die ...
- Was sind erotische Massagen?
In der Zeitung sieht man immer öfter Werbeanzeigen in denen es um erotische Massagen geht. Was wird bei so einer Erotikmassage alles gemacht? ...
- Erotische Massage im Urlaub
Ich habe besonders im Urlaub, wo man für die Therapeutin doch ein Fremder ist, erlebt, dass es nahezu normal ist, dass die Masseurin - ...
- Erotikmassage als Geschenk für meinen Freund
Ich will meinem freund zum einjährigen eine erotik massage schenken (mit schöner verpackung natürlich ;-) ). er wird sowieso so gerne ...
- Fragen zur Studio-Eröffnung mit Erotikmassage
Ich benötige antworten auf meine fragen !!!!!! würd gern ein erotikmassage studio aufmachen, und wollte wissen was ich da genau ...
- Ich habs getan...die erotische Massage war Wow
Hallo liebe Mädels, erst traute ich mich nicht so richtig, da ich nicht unbedingt eine Modelfigur habe. Jedoch ich war begeistert, bei ...
- Erotikmassage Frau zu Frau
Wir möchten unseren Horizont erweitern und denken darüber nach, dass meine Frau sich einmal von einer Frau massieren lässt, wenn möglich ...
- Erotische Massage meiner Frau schenken?
Hallo, ich haben folgendes vor - was haltet Ihr davon?!? Ich möchte meiner Frau einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage von ...