Erotikmassage als Geschenk für meinen Freund

Ich will meinem freund zum einjährigen eine erotik massage schenken (mit schöner verpackung natürlich ;-) ). er wird sowieso so gerne massiert. ich weiß aber irgendwie nicht, wie das ankommt, und was da der große unterschied zur normalen massage ist? und ist das genug als geschenk zum einjährigen? oder soll ich noch was dazu schenken? bin mir irgendwie nicht so sicher... bitte helft mir schnell!

Antworten (1)
tantrahh
Erotikmassage

Hallo Yessica eine Erotikmassage wird zb oben ohne oder ganz nackt gegeben entweder body to body was bei einer ganz normalen ganzkörpermassage nicht der fall ist eíne erotikmassage wird entweder oben ohne oder ganz nackt geben wie bei einer tantramassage mit anschliessenden lingarm beim mann oder yonimassage bei der frau wen du selber ihn eine erotikmassage schenken möchtest dann tue es mit einer zeremoni vorher zb augen verbinden gegenseitiges streicheln entweder ganz nackt achte bei der massage das der lingarm beim Freund zum schluss massiert wird und wenn du es nicht selber machen möchtes es gibt auch Erotikmasseuse zum schenken
lg kay

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema