Sind die Frauen bei der Erotikmassage immer ganz nackt?

Da ich ein Neuling in diesem Bereich bin, würde ich mal gerne wissen ob die Frauen bei einer Erotikmassage immer ganz nackt sind oder z.B. einen Bikini anhaben. Wie läuft das ab bei einer solchen Massage? Ist man dabei selbst ausgezogen oder behält man die Unterhose an? Wie und wo massiert die Frau und wie lange dauert es? Gruß Kai-Uwe

Antworten (2)
Massagen.

Nackt! Warum? Ist doch nicht störend? Oder? Wir sind sehr gerne nackt!

tantrahh
Nackt?

Bei einer Erotischen Massage Massieren die Frauen meistens oben ohne teilweise nackt aber mann kann sich auch ganz nackt massieren lassen auf wunsch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema