Erotische Massage meiner Frau schenken?

Hallo, ich haben folgendes vor - was haltet Ihr davon?!?

Ich möchte meiner Frau einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage von einem Masseur schenken. Im Hintergrund möchte ich mit dem Masseur vereinbaren, dass er versucht die normale Massage in eine Erotikmassage umzuswitchen........ er soll dann alles machen, was Sie zulässt.......
Ich will nur nachher von Ihm einen genauen Bericht wie weit Sie gegangen ist?!
Den Gedanken daran finde ich sehr reizvoll...........

Bin schon gespannt was Ihr dazu meint??????

Antworten (1)
Laß es besser

Du verräts damit deine Frau. Du solltets das mit ihr vorher ganz offen besprechen. Vielleicht läßt sie sich darauf ein. Ich glaube aber, eher nicht.
Und du wirst keinen Masseur finden, der das Spielchen mitmacht.
Anäis

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema