Ich habs getan...die erotische Massage war Wow

Hallo liebe Mädels, erst traute ich mich nicht so richtig, da ich nicht unbedingt eine Modelfigur habe.
Jedoch ich war begeistert, bei ... Massagen für Frau oder Mann" gefunden.

Er arbeitet mit seiner Frau oder alleine.
Seine sanften Hände und er war ganz Verständnisvoll und ich glaube ich träume immer noch. Ich fühlte mich total gut aufgehoben und erlebte meine erste Massage total toll. Wow war das schön.
Liebe Grüße Anna

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (5)
Sorryyyy....

Hallo zusammen, sorry es sollte keine Werbung sein, ich war nur auf Wolke sieben und meinte es sollten auch andere Frauen wissen wie gut es ist eine Massage von einem netten Mann zu bekommen.
Auch wenn man keine Modelmasse hat kann man es total genießen.
Ich schwebe immer noch beim Gedanken daran .
Liebe Grüße Anna

Eine gute Art zu entspannen

Liebe Anna,
am Anfang hatte ich Angst in so ein Studio zu gehen, aber die Göttinnen dieser
Art der Massage verstehen ihr Handwerk und man kann dabei sehr gut entspannen und als Mann fühlt man sich sehr gut danach.
Für Singels sehr zu empfehlen.
Liebe Grüsse

Es kann ein tolles Erlebnis sein!

Halo Melly,
Hallo Anna,
Ja, so eine Massage kann schon ein richtiges erlebniss sein. Ich selber Massiere auch und lasse mich auch regelmässig von einer Göttin der erotischen Massage massieren. Wir wechseln uns bei der Massage ab und wir lernen selbst heute noch voneinander.
Wenn man sich drauf einläßt und sich ganz dabei entspannt gibt es glaube ich nichts angenehmeres für Körper, Geist & Seele als eine erotische Massage.
Dies wird mir durch meine Stammkunden auch immer wieder mitgeteilt. Wie gesagt, es geht nur wenn man bereit ist sich fallen zulassen.

Liebe Grüße!

Moderator
Schön für euch....

...aber die Werbung wurde gelöscht!

Ich war auch scho da

Ich war schon zweimal do, erst hatte ich einen Termin bei Sibi, eine ganz sympatische blonde Frau um die 40 Jahre und letzte Woche bei Wolli.
Anna hat recht seine Hände sind einfach traumhaft, ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und werde mir bald einen neuen Termin machen.
Bye Melly

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema