Errektionswinkel: Wie steht "er" bei euch wenn ihr ne Latte habt?

1. nach oben
2. gerade aus
3. etwas nach unten
thx schonmal im voraus ;)

Antworten (88)

Mit 20 steil nach oben, heute gerade aus

Bei mir auch gerade aus.

Nach einer straffen Beschneidung ist das wohl der Normalfall. Die am erigierten Penis gestraffte haut sorgt dafür, dass sich dieser Winkel einstellt. Und das ist eigentlich auch gut so.

Auf keinen Fall sollte sich die Spitze nach unten krümmen. Das deutet auf einen Frenum Breave hin.

@Leo
War das denn vorher anders?

Seit meiner Nachbeschneidung steht er eigentlich immer mehr oder weniger geradeaus nach Vorne wie eine Bockwurst in einer straffen Haut. Vorweg meine Eichel wie eine dicke Erdbeere.

Dann müssten alle hier mit dazuschreiben wie er bei ihnen liegt. Hab hier glaub ich schon mal einen Beitrag dazu gesehen.
Dann würd ich versuchen meinen auch ab jetzt immer iwie nach oben zu tragen.
Kann ja auch meinen Kumpel fragen.

Ja, im schlaffen Zustand sieht man das nicht, weil da das Gewebe weich ist.
Ich finde es auch cool, wenn er nach oben zeigt. Dazu hätte er bei mir aber nach oben in der Hose liegen müssen. Das hat aber nie gehalten.

Er ist aber nur krumm wenn er steif ist.
Aber anders sieht man das ja nicht.
Find es cool, wenn einer richtig nach oben zeigt.

@BEIN

Das ist eine Frage der Zeit. Nimm zum Beispiel einen Ast von einem Baum und biege ihn, sobald du loslässt nimmt der Ast seine ursprüngliche Form wieder an. Setzt du ihn aber ein paar Tage lang dieser Verformung aus, bleibt er am Ende gebogen. So ungefähr musst du dir das vorstellen.

Wie steht er

Würde mich echt interessieren.
Bei meinen Freunden liegt er auch nach links, krumm ist da aber keiner weiter.

@BEIN

Ich glaube das liegt daran, dass die meisten Leute Rechtshänder sind und ihren Penis somit auf der linken Seite in ihrer Hose parken. Bei Linkshändern dürfte es umgekehrt sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema