Bei mir auch gerade aus.
Nach einer straffen Beschneidung ist das wohl der Normalfall. Die am erigierten Penis gestraffte haut sorgt dafür, dass sich dieser Winkel einstellt. Und das ist eigentlich auch gut so.
Auf keinen Fall sollte sich die Spitze nach unten krümmen. Das deutet auf einen Frenum Breave hin.
Meiner steht steil nach oben.
Wenn er total hart ist, zeigt meiner im Winkel von etwa 45° vom Bauch bzw. von der Waagerechten (also schräg nach oben). Ich bin mit meiner Erektion aber auch schon sehr zufrieden (und kann sie vollumfänglich einsetzen), wenn sie nicht ganz knallhart ist - und dann ist auch der Winkel deutlich niedriger; unter Umständen sogar mehr als 90°.
Ich weiß, dass bei Jungs und Männern so ziemlich alles zwischen "bauchanliegend" (= fast 0°) und mehr als 90° vorkommt - und alle diese Winkel sind völlig normal! Ich weiß aber auch, dass ich mit meinen beschriebenen Winkeln so ziemlich im Mainstream liege ...
Meiner steht etwas nach "unten" und ist etwas (vielleicht so 10-15 Grad) nach links geneigt. So what? Solange man beim Sex oder SB keine Probleme/Schmerzen dadurch hat, ist alles "normal".
Je nach Erektionswinkel wird er nur für die eine oder andere Sexstellung oder SB-Praktik mehr oder weniger gut geeignet sein. Dann braucht man halt Phantasie...
Der Erektionswinkel verändert sich auch mit dem Alter. Bei mir war er mit so 12-13 Jahren auch wie bei Flo99, also "gerade nach vorn", und jetzt... wie gesagt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Bei Erektionsproblemen ins Bordell?
Ich habe Erektionsprobleme, weil ich eine ganze Reihe von Tabletten einnehmen muß. Kann ich mit diesem problem in ein Bordell gehen, oder mach ...
- Penis wird öfters schlaff
Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem , immer wenn ich mich Selbstbefriedigen möchte wird mein Penis schnell steif und auch ...
- Erektion nach dem Sex
Wenn ich nur kurz an Sex und so denke oder rede, bekomme ich sofort eine Latte. Ist das ...
- Latte in der Sauna
Ich gehe immer mit meiner Freundin in die Sauna, Nur was kann man machen wenn mann eine Latte hat ? Danke im vorraus !!! PS:ich ...
- Sex in Filmen
Hey, in "normalen" filmen sieht man ziemlich oft Sex-Szenen, natürlich sieht man nichts von den Geschlechtern. Aber ich ...
- Penisgröße 13 Jahre
Hey! Mein Penis ist steif ca 12-12, 5 cm groß, wenn er schlaff ist so 5-6 cm. Umfang ist steif 11 cm! Ist das klein, normal oder ...
- Mein freund kommt zu schnell - dann ist die Erektion weg
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann? kann mir da ...
- Stender in der schule
Also heute bekam ich in sport einen stender keine ahnung warum und ja 1 mädchen hatt das gesehn und ja mir war das vol peinlich aber zum glück ...
- Erektionen und Sexträume
Ich habe ein großes Problem ich bin 15 jahre alt und habe eigentlich pausenlos einen steifen. Ich habe sexträume und verliebt in ein mädchen ...