Ersatznagel für großen Zeh
Hallo
Mein großer Onkel ist mitlerweile nagellos. Gibt es da einen Ersatz zum aufkleben?
Hallo
Mein großer Onkel ist mitlerweile nagellos. Gibt es da einen Ersatz zum aufkleben?
hallo, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden = sprich Ersatznagel???
Ich werde ab nächster Woche das gleiche Problem haben und bin dankbar für jede Info.
Mit vielen Grüssen
Karola
An beiden Füßen sind die Zehnägel etwas in die Haut eingewachsen. Ich habe Angst, dass wenn ich zum Arzt gehe, er die Nägel "raus reisen" ...
Vor 1 Jahr wurde mein linker eingewachsener Großzehennagel operativ gelöst, dabei an der re. Seite ca. 1/2 cm entfernt. Jetzt wächst er ...
Habe viele kleine Löcher in der Hornhaut an der Ferse. Die kommen davon, weil ich einen Hornhauthobel benutzt habe und das leider auch mehrfach ...
Ich habe die Erfahrung mit der Spange gemacht. Mir wurde gesagt, daß man insgesamt die Spange 3 mal setzten muß und erst dann ist eine 100% ...
Hallo! Im August war ich einige Male mit einer Gruppe etwas länger joggen. Leider habe ich dabei, also erst nach einigen ...
Seit mehreren Jahren wachsen meine Fußnägel nicht .Das heißt nicht einen zehntel Millimeter. Die Durchblutung ist viel besser, als sie ...
Hallo, ich habe stark eingewachsene Nägel an den grossen Zehen. Können Sie mir eine Fußpflegerin oder einen Arzt in meiner Nähe empfehlen, ...
Habe noch keine Erfahrung mit Eisspray bei Schmerzbehandlungen. Wer kann mir Erfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten ...
Hallo, die letzten Beiträge zum Thema "eingew. Fußnägel" sind schon lange her (2005). Und ich bräüchte Hilfe. Hier mal kurz zu meiner ...
Hallo! weiß jemand ob ich zur ausführung einer kosmetischen fußpflege, eine ausbildung brauche? betreibe ein nagel und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren