Mmmm... ihr gleich zu sagen, dass du sie liebst halte ich für eine schlechte Idee. Das erschreckt nur, und du kannst sehr schnell damit auf die Nase fallen. Nimm die klassische Variante. Fang doch erstmal an mit ihr nett zu chatten. Sprecht über euren Sport, das Schwimmen und dann frag sie einfach einmal ob sie mit dir was unternimmt.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Sorry erst mal weis, dass es hier nicht hingehört mache auch gleich an Umfrage mit aber noch Frage an Miss, also das ich e-mailadresse von Freundin suchen wollte hab ich ja auf anderem Forum gesagt, hab sie jetz um sicher zu gehen, dass sie es ist gefragt ob sie mich noch kennt, daraufhin sagte sie ja und fragte, was ich wolle. Was soll ih antworten, bin ja in sie verliebt aber wie soll ich das sagen? Kann ja Net eifach sagen :"hi lieb dich du mich auch?" oder?
Wollt fragen wie es bei euch war? Verrückt und irre schön. Ich hab ihn getroffen als ich 14 war.
Wollte sie/er euch? Wir wollten uns beide ;-)
Hielt die Liebe lang? Mmmm... ein Jahr.
War es geheim oder öffentlich? Die ersten paar Wochen unser Geheimnis, dann öffentlich.
Wie war ist es bei euch? Es war schön. Ich werde das nie vergessen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundschaft oder mehr?
Ich hab in meiner Klasse einen Jungen den ich seit dem Kindergarten kenne. Seit er sich umsetzen musste und das vor meiner freundin und mir (im ...
- Junge beeindrucken
Hilfe also ich bin 12 und ich möchte gern einen Jungen beieindrucken nur wie ich weiss echt nicht was ich machen soll und ich bin dann auch ...
- Es ist dringend :/
Ich habe seit 2 wochene inen festen freund .. und ich frage mich des öfteren wann der richtige zeitpunkt ist um mit ihm zu ...
- Was soll ich ihr schrieben?
Hi ich bin 16 jahre alt und habe eine kleine Frage. Ich schreibe zurzeit auf Facebook mit einem Mädchen das ich leider nur sehr selten sehe und ...
- Mann/ Junge ausspannen
Ich bin total in einen Jungen verliebt! Wir chatten auch jeden Tag und wenn wir uns mal sehen wechseln wir auch ein paar Worte :) Das einzigste ...
- Bin seit 2 Monaten in einen Jungen verknallt! Was soll ich machen?
Ich bin jetzt schon seit ca 2 Monaten in einen jungen aus meiner klasse verknallt und weis nicht ob er mich auch mag weil immer wen ich ihm in ...
- Darf man Liebe annehmen, wenn man sie nicht geben darf?
Jemandem unverlangt Liebe zu geben kann unter gewissen Umständen als Nötigung eingestuft werden, in jedem Falle ist es aber eine Belästigung. ...
- Ich liebe den besten Freund meiner besten Freundin!
Hilfe! Ich bin in den besten Freund meiner besten Freundin verliebt, was nun? Dazu kommt auch noch dass er schwul ist und mir ...
- In Zwillinge verliebt
Ich habe mich in Zwillingsmädchen verliebt. Was soll ich tun, ich kan ja nicht beide lieben, oder? Und wie wäre das mit ...
- Er verwirrt mich total...
Hab ende dezember einen tollen jungen kennengelernt. wir hatten eine zeit lang kontakt, er hat mich auch immer angerufen, war total lieb und ...