Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Regel kommt nicht mehr
Also ich bin erst 14. hab meine 1. regel anfang september bekommen. und nach 10 tagen war sie wieder weg. normal eben. aber jetzt ist es schon ...
- Ausfluss und sonstiges
Also ich habe seit jetzt dann 2 jahren meinen ausfluss jeden taag ??!! & ds nervt voll ich will endlich meine tage, seit auch 2 jahren haben ...
- Anzeichen für Periode?
Also ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht In letzter Zeit hab ich totale Kopf- und Bauchschmerzen. Meinen Weiß ausfluß hatte ...
- Wenn Mädchen ihre Tage haben
Also heei (: meine freundin und ich machen öfters zusammen petting! wenn sie ihre tage hat is klar das wir nichts intimes ...
- Ab wann kommt die Periode ?
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode ...
- Wichtig!!! Mit Regel ins Schwimmbad...
Hi Ich hatte am Montag meine 1. Regel aber nur 1 Tag lang hab nachgeguckt haben viele, aber morgen habe ich schwimmen in der Schule kann ...
- 1. Periode bekommen
Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen... Also ich habe am 7.6.2010 meine 1. Periode bekommen, nun ist schon ...
- Regel ist 2 Tage über dem Stichtag! Schwanger oder nicht?
Ich hatte am Samstag mit meinem Freund Sex ohen zu verhüten...jetzt ist meine Regel schon 2 Tage drüber aber ich habe wie immer die gleichen ...
- Habe etwas klebriges durchsichtiges in der Hose, kann das Weißfluss sein?
Ich habe seit ein paar monaten etwas klebriges durchsichtiges in der unterhose. ist das ...
- Pille regelmäßig genommen, SST negativ, aber Menstruation überfällig..
Hallo, ich habe ein kleines, oder eher großes Problem. Die Situation ist folgendermaßen: Ich nehme seit ca. 6 Jahren (bin ...