Erste Zigarette - wie fühlt es sich an?

Hallo zusammen
ich habe ein problem ich habe mit meiner freundin eine wette verloren dabei geht es darum das ich meine erste zigarette rauchen soll kann mir jemand sagen wie sich die erste zigarette anfühlt? habe ein bisschen panik davor will aber auch kein feigling sein

Antworten (24)
...

No comment

@Tom92

Gebe dir recht ich konnte es mir nach einer Zeit nicht mehr leisten.
CarRider3000

Moderator
@ non_smoker

Nee, wenn man nicht raucht, dann "entgeht" einem nichts, da spart man viel Geld und es ist viel gesünder nicht zu rauchen.
Rauchen ist bestimmt nicht "mehr life-quali", wie es "mickiiiiie@@si" geschrieben hat, es schadet der Gesundheit, ist teuer uns stinkt!

Nach der fünften haste dich gewöhnt

Ey, nach der fünften kippe kommste aufn geschmack und willste nich mehr drauf verzichten weils einfach fettes feeling gibt. is mehr life-quali. also musste durch aber wennde nich probirst entgeht dir voll was

Mickiiiiie@@si

Oje, wenn rainbow das liest wird er das hier sicher ganz schnell wegen schwachsinn schließen.

@an alle

Ihr streitet euch echt um unnützes zeug.am besten sollte man überhauptkeine zigarreten rauchen, es schadet der gesundheit, ist teuer uns stinkt.

Moderator
@ Maik

Na dann dir und den 11, 12 oder 13 jährigen, denen ihr hier schreibt, dass sie ruhig rauchen sollen, das wäre ja normal und nicht schlimm, viel Fun dann mal auf der Krebsstation. Dann werdet ihr vielleicht doch denken, hätten wir bloß nicht geraucht, dann würde es uns "heute" viel besser gehen.

Franzi

War bei mir auch so nach der Ersten wurde mir schlecht und nach der 2 oder 3 Kippe gings dann.

Tom 92

Du als mit deinem Krebs, nur weil du Antiraucher bist wird keiner von den Aufhören. Es ist die Entscheidung des Menschen ob er raucht oder nicht.

Moderator
@ Maik

Nee, das ist bestimmt nicht die richtige Einstellung zum Leben, mit der Einstellung steigen nur die Chancen Krebs oder andere schwere Krankheiten schneller zu bekommen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema