Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Absetzen der Pille keine Periode, kann man trotzdem schwanger werden
Hallo liebes Forum, habe nach 10 Jahren die Pille abgestzt und nun seit zwei Montaten keine Periode mehr bekommen. Findet in dieser Zeit ...
- Pille - Schutz?
Hallo, war vorletzte woche krank und hab eine meiner pille erbrochen. nun aber hab ich seit gestern meine tage und wollte nun ...
- Fehlgeburt in 3. trimester - was passiert dann?
Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ...
- Ist es nötig, dass bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein Genital- und Brustultraschall gemacht wird?
Hallo! Vorhin habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen, um einen Vorsorgetermin auszumachen. Die Dame am Telefon fragte mich, ob ich auch ein ...
- Unangenehmer Geruch
Hallo, ich leide schon seit längerem unter un angenehmen Geruch aus der Scheide. Der Geruch ist leicht fischig und und auch der Ausfluss ...
- Wenn ich Probleme beim Sitzen habe, bin ich sofort schwanger obwohl ich keinen sex hatte?
Ich habe eine Frage!! Wenn ich mich hinsetzte tut mein unterleib weh!! ich bin dennoch nicht Schwanger... doch was ist den, wenn ich mich ...
- Bluthochdruck Müdigkeit Kalt
Hallo, meine Frau (30, Sportlerin) hat während der Periode immer diese drei Probleme. Es geht soweit, dass ich jeden Monat kurz davor ...
- Pille Danach
Hallo. ich habe gerade ein etwas mulmiges gefühl. ich hatte am 7.1. ungeschützten GV (Kondom geplatzt). hab dann 2 stunden später gleich ...
- Frauenarzt- oder Ärztin gesucht
Hallo miteinander, wir suchen für ein kleines Forum für junge Mamis eine/n fachkundige/n Frauenarzt/in, die/der uns unterstützen ...
- Sehr krank während Periode - Brechen, Kopfschmerzen und Übelkeit - 2 bis 3 Tage lang
Hallo! Ich bin 23 und nehme die Pille (minipille). Ich habe jetzt zum 2.Mal während meiner Periode schlimme Kopfschmerzen, ...