LG:)
Hallo :)
Also ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, in 2 Wochen.
Ich habe meinen ersten BH mit 13 Jahren bekommen. Ich war damals mit meiner Mutti bei H&M und sie meinte ob ich nicht mal einen anprobieren will. Leider bin ich in sowas immer sehr verklemmt, wir sind dann da rein in die abteilung, meine Mum hat mir einen rein gegeben, was mir so peinlich war. Er war so unbequem und es war so peinlich. Also hab ich dann nur schnell gesagt das er passt, sie durfte nicht gucken und ich hab mich schnell in eine andere Ecke verzogen als sie ihn bezahlt hat ;D
Aber dran gewöhnt habe ich mich nie, er ist einfach zu eng, mit Bügel, etc. Ich hab dann ein halbes Jahr oder o nur Busties getragen bis eine meiner besten freundinnen mich mal drauf angesprochen hat, asl ich bei ihr war. Sie hat etwas größere Brüste als ich und hat mir dann gleich einen von ihren zu kleinen geschenkt, ohne Bügel, ohne i-was drückendes. Das war sehr lieb von ihr, also habe ich meinen ersten BH sozusagen von meiner Freundinn bekommen :) Wir wahren auch schon öfters jetzt zusammen welche einkaufen ;D