Erster BH ein besonderes Ereignis?

Hi,
ich hab vor ein paar Tagen den ersten BH gekauft. Irgendwie ist das für mich ein besonderes Ereignis. Ich denke immer das ich in einigen Jahren immer noch an diesen Tag denken werde. Ich finde das irgendwie aber auch seltsam, ist ja nur ien Kleidungsstück. Ging es euch anderen Frauen genauso oder findet ihr das ich übertreibe?
Michi

Antworten (88)
BH-Mission

Hey!
Ich habe das gleiche Problem wie viele von euch. Ich habe auch einen Plan:

Ich werde zu meiner Mutter gehen und sagen: "Mama, ich glaube, ich brauche langsam mal einen Sport-BH, weil beim Turnen und Laufen immer alles wackelt. Außerdem haben fast alle aus meiner Klasse einen!"

Väter!

Also ich bekomme auch langsam eine Oberweite und habe 2 BH‘s von einer Freundin bekommen weil ich bei meinem Vater lebe, und schiss habe ihn zu fragen denn wenn, ich eins anprobieren muss sieht er mich ja damit und ich fände das peinlich! Und wenn ich meine Mutter fragen würde dann wäre das zwar okay aber, ich möchte so ein der ein wenig gepaddet ist damit meine Brust halt größer wirkt. Beim normalem BH habe ich kein schiss aber beim gepaddeten schon! Ich bin ja auch elf und darf so was tragen!😓

Was tun ?

Hallo, ich bin 12 und werd bald 13 .eigentlich alle haben aus meiner klasse schon einen nur so ein paar nicht und ich halt. Aber ich möchte auch einen nur irgendwie hab ich nur 65 aa oda so soll ich mir einen holen??????

Mein erster Bh

Ich bin 13 Jahre alt und werde im August 14. Ich hatte mir meine ersten Bh mit meiner besten Freundin gekauft :) ich wollte schon läger einen hab ich aber nicht getraut meine mama zu fragen...Ich hab beschlossen ihn einfach mit einer Freundin beim H&M zu kaufen :) Habe die einfach in die Wäsche geschmissen und sie weis es auch...doch frägt sie nie ob wir zu zweit nicht mal einen kaufen wollen :( Habe mir 3 gekauft.
Nimm ja keine mit Spitze oda sowas dran! Des sieht man total durch shirt! Kauf dir lieber einen schlichten ich schwarz, weis, grau und der einfach nur soft ohne nichts ist :)
Soll ichs meiner Mama eigentlich sagen? Ich hab Angst dass sie sagt: Soviel hast du jetzt auch wieder net da brauchst doch keinen! Aber ich fühle mich unwohl ohne einen und trage mittlerweile jeden Tag einen :)

An Kermit

Also ich kann englisch+ deutsch und hab in beidem eine 2 und wenn ich auf meinem Mini Handy rumtipp kann es vorkommen das man sich mal verschreibt OMG sind wir hier in der Schule Sorry aber das war gemein (;

Moderator
@Sanni

...erstmal deutsch (und danach englisch...) lernen!

Bh

Ich will I wie nen Bh denn im sport nervt der b. foll aber ich hab auch noch kein Bustie was soll ich machen Help Me !!!!

Mit meinen ersten BH bin ich in den gartenteich gefallen oh der hat mir sooooo leid getan

Bhs, mum...

Ich bin dreizehn und habe so mittelmäßige oberweite und trage eig nur bustiers. Nur alle mädchen aus meiner klasse haben schon ein bh und ich wollte auch einen haben, aber ich hab es nicht meiner mum gesagt. Iwann hat dann meine ma ein bh von ihr auf meine kommode gelegt und der is iwie voll riesig, aber die träger passen. Dann habe ich den halt mal so aus spaß in der schule angehabt und dort haben mich dann halt voll viele jungs angesprochen, ob ich push ups trage oder mir iwas reinstecke... Das fand ich voll scheiße und so habe ich den nicht mehr angezogen... Dann mal in einem laden wollte ich jnterhosen kaufen, aber es gab nur schöne mit bhs, also sage ich das halt zu ihr, dass es dort schöne gibt aber nur mit bhs, aber sie meinte dann nur ach ne. Also habe ich mal in all diesen foren gelesen was die so grmacht haben und oft stand halt dass siemit ihrer freundin gegangen sind, aber meine freundin hat halt auch schon welche und mir ist es dann peinluch zu fragen, ob wir mal bhs kaufen gehen können... Bitte helft mir, ich weiß es war ein kanger text, aber ich weiß einf nucht was uch machen soll...:( :( :(
Lg So so girl

Viel Spaß damit!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema