Erster bh soll ich oder nicht
Hey
ich wollt ma fragen wie ihr es findet wenn jemand mit größe AA schon einen bh anzieht ich bin da nämlich ein bisschen am überlegen... ich hab einen in AA der passt und einen in A der passt fast...
glg sweetangel
Hey
ich wollt ma fragen wie ihr es findet wenn jemand mit größe AA schon einen bh anzieht ich bin da nämlich ein bisschen am überlegen... ich hab einen in AA der passt und einen in A der passt fast...
glg sweetangel
Wenn die andern schon mehr haben ist BH o.k., aber in deiner Größe ist ein BH einfach lächerlich! Ausserdem wenn nix zu halten da ist fängt nen BH eher an zu verrutschen und das ist dann unangenehm.
Und in der 7.klasse bei mir tragen alle schon bh's bis auf 2 die eine hätte locker A die andere ungefähr so viel wie ich
glg bitte schreibz was!:)
Achso ja ich bin 12, 5 jahre
Ich bin 15 Jahre alt und ich habe sehr kleine brüste!! (A70) In meiner klasse haben alle große busen und ich nicht ich möchte das meine busen ...
Ich habe sehr wenig Oberweite und würde gerne Bügel-BHs tragen, nur leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden. Meistens verschwindet ...
Hi, die Party meiner besten Freundin steht nächste Woche an. Ich habe auch schon das perfekte Kleid, es ist leicht durchsichtig aber dennoch ...
Hätte gern ein paar passende Einlagen, damit der BH besser sitzt und nicht hoch rutscht. Weiß jemand wo man welche kaufen ...
na klar, bei h&m gibt es bügel bhs schon in 65 az.b: von snoopy oder hello ...
Hey hier:) wenn euer bh euch zu klein ist oder kaputt gegangen ist...kauft ihr euch dann den selben nochmal nach? oder hbt ...
Mein Busen ist in sich relativ haltlos (Größe 75C). In letzter Zeit habe ich mir daher öfter Bügel-BHs zugelegt, die deutlich mehr Form ...
Tragt ihr eigentlich mehr Schalen-BHs oder sie ohne? Ich kann mich da nie entscheiden. Ich hab von allem etwas und nbenutze das wonach mir ...
Haii Leute! Ich wollte euuch mal fraqqen wiie viiel BHs von Hello Kitty kosten?! iich hab zwar schon einen aber den hab ...
Ist das besser wenn man ein paar Pfunde verstecken will oder kann man das auch im normalen Bikini? Ich hab ja nicht viel aber ich würd mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren