Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freut ihr euch drauf?
Freut ihr euch auf das 1. ...
- Erste Mal Petting mit nem Mädchen..
Hey. Ich bin 15 und weiblich. Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann ...
- Erstes mal mit dem Dildo
Ich wollte mal fragen ich bin noch Jungfrau. Und deswegen habe ich mir einen Dildo gekauft damit ich es vor meinem ersten richtigen mal ...
- Bin schwul und habe angst vorm ersten mal schwulesex
Hy leute. ich habe ein problem und zwar bin ich schwul und habe angst davor mit meinem freund sex zu haben. ich in zwar erst 13 ...
- Heftige Schmerzen beim ersten Mal normal?
Hi Also mein Freund hat schon einige Erfahrungen im Sexuellen Bereich und gestern hatten wir unser erstes mal doch wir mussten abbrechen ...
- Hilfe :-/ problem mit Freundin
Hallo ihr da draußen Ich habe ein Problem ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen und glücklich sie ist 15 und ich 14 ich ...
- Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?
Hey mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt. hat es sehr wehgetan ...
- 2 fraqen Zum thema PENIS/ERSTENMAL !!
Hallo :D allso ich hab 2 fraqen iich bin 16 gewurden vor kurzem & mein penis ist 15 cm lang ist die größe normal? & zweite frage : ich will ...
- Was soll ich machen - möchte mal echten Sex haben
Ich möchte auch mal aber echt mit einem mänlichen geschlecht habe aber keinen freund und habe immer so luscht was sol ich ...
- Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...