Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wahrheit oder Pflicht Aufgaben
Hey Leute ich Suche für eine Party noch gescheite "WoP" Aufgaben. Ich hab schon überall gesucht aber nichts gutes gefunden. Habt ihr gute und ...
- Was würde Mädchen gefallen?
Also da ich etwas an Erfahrung sammeln möchte, würde ich gerne von den Mädchen (!) wissen, was ihnen als Vorspiel gefallen würden und wie ...
- Romantische Musik beim Vorspiel
Wenn wir Sex miteinander haben und schon beim Vorspiel stellen wir immer romantische Musik auf der Anlage ein. Ich habe einige tolle ...
- Spiele mit Kumpel machen
Will mit kumpel sb machen aber er macht nur mit wenn das wie nen spiel ist und da wollte ich mal fragen wie man das machen kann und was wir sind ...
- Eier massieren
Hallo zusammen, ich fahr voll drauf ab, wenn meine Freundin mir meine Eier beim Vorspiel massiert. Ich schrei und stöhne dann sehr laut dabei, ...
- SB im Vorspiel
Hi, wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu ...
- Worauf steht ihr beim Vorspiel?
Ich hab eine Frage an alle Jungs von 16-20 Jahren: Worauf steht ihr? Mögt ihr es, wenn das Mädchen einen Tanga trägt oder wie sollte sie ...
- Erotik / sexspiele
Hi, kennt jemand von euch gute kaufbare oder selbstausgedachte erotik bzw sexspiele als brettspiele oder ohne ...
- Klitoris Freilegen beim Vorspiel
Hi, suche Tipps wie man sich am besten die Klitoris Freilegen kann, das soll Ganz gut ...
- Was ist ein zweifingertest und wie geht der???
Meine freundin steffi hat mich gerade gefragt, ob ich weiß, wie ein zweifingertest geht. muß leider gestehen, das mir dieser test nicht ...