Erwachsene auf Kickboards nur in großen Städten!?

Guten Morgen alle zusammen, also jetzt mal ganz, ganz ehrlich Leute! Wenn ich einen Erwachsenen auf nem Kickboard sehe, der durch die Straßen düst, denke ich immer an sein armes Kind, dem er das Ding sicherlich geklaut hat. Ich finde Erwachsene auf Kickboards lächerlich. In großen Städten mag das ja evtl. noch so haarscharf an der Grenze zum Normalen sein, aber in kleineren Ortschaften? Nee, finde ich nicht altersentsprechend. Vielleicht seht ihr das auch anders?

Antworten (2)
Moderator
@Tania

Ich finde das gar nicht. Es ist doch gut wenn auch Erwachsene sich bewegen und mal ehrlich es ist vollkommen egal was du darüber denkst. Ich finde das Zitat von Erich Kästner dazu sehr passend:

"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

So verknöchert und peinlich korrekt wie viele Erwachsene sich geben tun sie mir einfach nur leid. Mut zum anders sein meine Devise und ich hoffe auch, dass ich, wenn ich erwachsen bin noch Blödsinn machen kann.

Moderator
@ Tania

Naja, wenn der Erwachsene das seinem Kind geklaut hat, wäre das nicht so gut, aber es gibt bestimmt genug Erwachsene, die sich vielleicht ein eigenes Kichkoard gekauft haben :-D.
Soll ein Erwachsener das doch machen, wenn es Fun macht, es gibt doch keine "Altersbegrenzung" fürs Kickboard. Oder möchtest du da eine "Altersbegrenzung" einführen? Dann vielleicht auch gleich noch für Skateboards, Inliner und wer weiß was noch alles ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren