Erziehungsprobleme mit der Tochter meiner Freundin
Meine Freundin wohnt mit Ihrem Sohn (12) und Tochter (16) seit 3 Jahren bei mir im 2006 mit meiner Ex gebautem Haus! Meine beiden Jungs (9) und (11) kommen nur alle 14 Tage von Freitagabend bis Montagmorgen zu mir. Die Tochter hat ihr eigenes Zimmer und eigenes Bad was sie auch sauber halten muß. Ihre Mutter sagt es immer wieder aber sie macht es überhaupt nicht oder nur oberflächig! Die Dusche läft nicht ab die dusche ist versifft und verkeimt! Und sie hat gesagt sie hat es gesternabend sauber gemacht! Sie will mich verarschen! Jetzt hab ich heute morgen geschimpft und gesagt das das mein Haus ist und ich nicht zu schaue wie sie meine Dusche runterwirtschafftet weil sie zu faul ist diese richtig sauber zu machen..... Jetzt ist meine Freundin stink sauer ich würde an Ihren kindern nur rummäkeln und würde kein gutes Haar an Ihr lassen usw. Sie ist 16 stink faul 9 klasse wiederholt... nur am klamotten kaufen und am geld ausgeben was sie von mama bekommt... wechselgeld gibt es nie zurück... für ferienjob ist sie zu faul und wieso arbeiten wenn man doch alles auch so bekommt. (eigenes Pferd usw) Wie soll ich mich verhalten ich bin nicht Ihr Vater und hab ihr nichts zu sagen, hat sie mir mal an den kopf geworfen. Wie rette ich meine Beziehung bevor sie wegen den Kindern den Bach runter geht???