Erzielt Meerwasser-Nasenspray vergleichbare Ergebnisse wie chemisches Nasenspray?

In der kalten Jahreszeit habe ich oft eine verstopfte Nase und ich habe mit den herkömmlichen Nasensprays gute Erfolge erzielt. Dieses Jahr möchte ich es mal mit Meerwasser-Nasensprays versuchen. Kann ich da mit ähnlich guten Ergebnissen rechnen und gibt es da keine Nebenwirkungen, was meint ihr?

Antworten (2)

Mit Meerwasser befeuchtet man seine Nasenschleimhaut auf natürliche Weise. Bei chemischen Nasensprays sind bestimmt auch viele Stoffe enthalten, die nicht so gesund sind.

Bringt mir nix...

Hallöchen!
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich hab immer das Gefühl, dass nur die chemischen Nasensprays wirklich bei mir helfen. Mein Körper scheint gegen andere Mittel resistent zu sein *lach*
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema