Nasensprayabhängig - was hilft?

Was hilft wirklich, wenn man nasenspray abhängig ist?? nehme es seit 8jahren!!!!! brauche dringent hilfe

Antworten (7)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Moderator
@ Monika F.

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:"
1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Nasenspray

Das einzige was wirklich hilft, sind betnesol tabletten und nasonexspray für ein paar tage!! bei fragen mail an *Email gelöscht*

Moderator
@ Andre Buettner

Auch hier gehört das nicht rein !

Top-Tip gegen diese Sucht...

Kurz zu mir;
Ganze sieben Jahre (bis 1996) war ich abhängig von Nasenspray. Was bei manchen Frauen der Lippenstift ist, war NS mein ständiger Begleiter. Verwendet wurden verschiedene Nasendrogen (Sprays). Mein HNO meinte, gewöhnen sie sich dran, sie sind abhängig. Kurze klare Aussage eines Spezialisten. Rezeptblock raus, Nasenspray verschreiben, fertsch. Die Zuzahlung war teurer als das freie Produkt. Die Wirkung war gleich null.

Beruflich bedingt kam ich an eine Kundin die mir den entscheidenden Tipp gab, kaufen sie das, dann wird es besser. Der Tipp wurde umgesetzt und siehe da, keine 14 Tage später war ich frei von jeglichen Nasenspray und das seid nunmehr über 14 Jahren. Seit 1996 keine "Droge" Nasenspray. Auch bei Schnupfen benötige ich keinerlei Sprays mehr, würde ich auch selbst nie wieder verwenden, ich kann euer Befinden gut nachvollziehen.

Testen Sie meinen Tipp. Für nur 10 Euro (per Paypal zahlbar an ******) bekommen Sie diesen per Mail zugesandt. Die weiteren Unkosten für das Mittel belaufen sich auf zirka 5 bis 10 Euro für den Apotheker. Mit Geld-Zurück-Garantie!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Die Lösung

Ich weiß von was du redest, ich war selbst Nasenspray abhängig, und das 5 Jahre lang, ich ging ohne Spray nicht aus dem Haus, das einzige was mir geholfen hat war ein vernünftiger HNO Arzt, der diese abhängigkeit nicht verurteilt sondern eine Lösung hat.
Ich habe mir meine Nasenmuscheln verkleinern lassen, eine leichte Nasenscheidenwandverkrümmung wurde auch beseitigt, und es wurden alle Nasennebenhöhlen saniert, das sind die meisten Ursachen warum mann zu dem Nasenspray greift, die ganze Op hat eine Stunde gedauert, und die heilung 4 Wochen. Und seit dem Tag wo die OP war brauchte ich überhaupt kein Spray mehr.
Die einzige Alternative was mir noch übrig geblieben wäre wenn die OP nicht so erfolgreich gewesen wäre, jede Woche das Nasenspray mit Kochsalz oder Emsersalz verdünnen jede Woche also immer weniger Spary und mehr Wasser für die Nase.

Die Alternative!

Hallo, ich nehme auch schon viel zu lange Nasenspray und hab jetzt unter www.nozo-free.de eine gute Alternative gefunden. Kann ich nur bestens empfehlen. Nasenspray ade :o) Dürft ihr gerne auch weitersagen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema