Es gibt sehr viel Kindergeld in Deutschland
Warum der Deutschland zhal so nvil kindergeld, ich mus vür 400 eur arbeiten
und ich chab ganiks davon, andere lute gheen nicht arbeiten und leben beser als die leute welche mussen arbeit gheien
Warum der Deutschland zhal so nvil kindergeld, ich mus vür 400 eur arbeiten
und ich chab ganiks davon, andere lute gheen nicht arbeiten und leben beser als die leute welche mussen arbeit gheien
Hallo Ich bin das ganze Jahr in Deutschland gemeldet verbringe aber ca. acht Monate pro Jahr im Nicht-EU-Ausland dort habe ich jetzt ...
Liebes Forum, eigentlich habe ich zwei Fragen. Als erstes möchte ich einen Rat ob mein Sohn (21 keine abgeschlossene ...
Hallo... ich bin im Oktober letzten Jahres mit 18 Jahren ausgezogen, keiner Kindergeldstelle es gemeldet. Ich bin in ...
Hallo, ich bin 18 und habe letzten Monat mein Abitur gemacht. Der Plan war dass ich ab Oktober Work and Travel mache aber trotzdem Kindergeld ...
Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Problem! Mein Sohn wohnte in der Zeit von April bis September nicht in meinem Haushalt. ...
Hallo zusammen! Ich habe seit dem 29.9.2016 die Kinder bei mir wohnen. Das Kindergeld wurde für Oktober noch an die Mutter ausgezahlt. ...
Hallo, neulich habe ich von einem Freund erfahren, dass er das Kindergeld für die Zeit seines Grundwehrdienstes nachgezahlt bekommen hat. Er ...
Hab ne Frage. Die Kindergeldkasse will überprüfen ob das Kindergeld letztes Jahr berechtigt war. Kurze Info Sohn studiert Informatik und ...
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich verdiene im ersten Jahr 610 Butto, im zweiten 670 und im dritten 720 jetzt wollte ich mal wisse was ich ...
Hi, ich habe folgendes Problem, meine Eltern sind geschieden und ich habe bis vor einem Jahr bei meiner Mutter gelebt, die auch das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren