Es ist eine 6 in Mathe, meine Eltern drehen durch!

Es ging um alles und dann das, eine 6 in der entscheidenen Arbeit! Ich mein ich wusste es schon vorher, aber habe es natürlich verdrängt. Heute haben wir die Arbeit dann zurück bekommen und mein Schicksal ist damit besiegelt.

Wie würdet Ihr das euren Eltern beibringen, ich befürchte, die drehendurch, speziell mein Vater!

Antworten (4)
Aaalso:

Ich würde ihnen im Vorraus sagen bevor sie anfangen können durchzudrehen das du mehr lernen hättest sollen aber es wohl für dich besser ist zu wiederholen oder schule zuwechseln weil du den stoff nachholen kannst und dich mehr aufs lernen konzentrieren willst (alles gut reden). Wird schon gut gehen, viel glück

Hallo

Also jetzt mal erhlich ich sag immer : ja tut mir leid aber jetzt ist es ne 6 und was soll ich jetztnoch dagegen machen kanns jetzt auch nicht mehr ändern nächstes mal mach ichs besser (was ich auch tue) und dan hat sich die sache eige wobei ich in mathe nie schlechter als ne 3war und in den letzen jahr keine 6geschrieben hab aber egal XD

Ruhig bleiben

Du must auf einen guten Tag warten wo deine Eltern gut auf sind und ihnen z.B. bei etwas helfen und ihnen "schöne Augen machen"

Ruhig beliben

Hast du irgenwo noch eine bessere Arbeit/Test was du denen noch nicht erzählt hast ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema