Unsicher aber Glücklich, weil..
... es eine spezielle Frau ist.
Ich versuche nicht auszuschweifen und mich kurz und bündig zu halten.
Derzeit habe ich auch eine Fernbeziehung. Zwischen uns liegen satte 20.000 km. Ich in Deutschland, Sie in Melbourne Australien.
Meine Freundin, war bereits vor knapp 19 Jahren schon mal meine Freundin. Meine erste nämlich, damals mit 15.
Wir haben uns im zuge eines Schüleraustausches mit einer Partnerschule in England kennengelernt. Nach diesem Austausch hatten wir immer wieder längeren kontakt. Dann brach er wieder ab, und dann fanden wir uns wieder.. und immer so weiter. 2009 im Dezember war ich auf einem dieser "Sozialen Netzwerke" unterwegs, und hatte eine Nachricht bekommen. Von IHR. Jahre später hat Sie wieder versucht mit mir in Kontakt zu treten. Diesmal brach der Kontakt nicht ab, da wir viel zu erzählen hatten.
Ich bin zu der Zeit an "Depressionen mit Panik/Angst" Störungen erkrankt. Wir hatten 2010 fast täglich email kontakt, haben dann und wann telefoniert und uns dazu verabredet, das Sie auf der durchreise nach England, ne Woche bei mir zu besuch kommt.
Glaubt mir, als der 17.7.10 endlich da war, wusste ich nicht wo mir der Kopf stand. Als Sie dann endlich aus dem Zug stieg, war es irgendwie im Film. Kann das nicht beschreiben. Wir haben uns gesehen, und irgendwie war beiden klar, was da grad passiert ist oder wieder passiert ist.
Sie sagte später zu mir, das sie endlich wissen wollte, ob das Gefühl, welches Sie all die jahre immer mit rumgeschleppt hat auch wahr und ehrlich ist. Anscheinend war es der Fall, denn wir sind wieder zusammen.
Da ich aufgrund meiner Erkrankung ziemlich "müde" bin/war, und schon länger mit dem gedanken gespielt habe, mal ne Zeit aus Deutschland weg zu gehen, hab ich mich entschlossen, zu Ihr nach Melbourne zu ziehen. Im Februar 2011 flieg ich erstmal da runter, um Sie nach 6 Monaten endlich wieder zu sehen.
Für mich ist das ganze nicht einfach. Zudem auch meine erste fernbeziehung. Meine beiden letzten Beziehungen sind leider beide im selben disaster geendet. Fremdgehen, lügen, das volle programm. Natürlich mach ich mir gedanken, was da unten tatsächlich passiert. Ich spreche sehr offen mit ihr darüber, und habe ich ausdrücklich gesagt, das wenn irgendwas passiert da unten, sie mir das bitte auch ehrlich sagen soll. Ich reisse niemanden den Kopf ab. Ich habe mehr respekt vor jemanden, der den Arsch hat, mir die wahrheit zu sagen.
Ist auch ein teil meiner Therapie die ich bald abgeschlossen habe. Und sie will alles wissen, was da passiert.
Aber sie betont immer wieder, und sichert mir zu, das ich die liebe ihres lebens bin, und sie keinen grund sieht und auch nicht interessiert an anderen männern ist, da unsere situation auch nicht für immer ist und ein ende in sicht ist.
Manchmal ruft sie mich nachts an (also bei ihr nachts) und weint, weil sie mich vermisst. Ich bekomme fast jede woche im schnitt, völlig überraschend einen richtig liebevollen brief von ihr. Sie überrascht mich wo es nur geht.
Ich glaube nicht, das man sich solche mühe macht und viel geld investiert, wenn einem die person nicht wichtig ist und sie man wirklich liebt.
Das problem bei mir ist einfach, nicht meine Erkrankung, sondern meine erfahrungen aus den letzten beiden beziehungen. Aber ich habe in Ihr eine art "therapeuten" gefunden. Mal sagte ich ihr, du therapierst mich, in dem du einfach ehrlich bist. Nicht mehr, nicht weniger.
So, ich hoffe das ist nicht zu ausschweifend gewesen und hab mich kurz genug gehalten.
Bin mal auf Februar gespannt =)
Ich wünsche allen, die eine Distanz beziehung führen, das es wirklich gut geht. =) Ich mir auch ..