Es war unwetter
Wo sehr starker regen war hat es von der außenwand reingedrückt war schon dreimal beim vermieter und es wird kein ding gemacht kann ich da kündigen ohne Kündigungsfrist?????
Wo sehr starker regen war hat es von der außenwand reingedrückt war schon dreimal beim vermieter und es wird kein ding gemacht kann ich da kündigen ohne Kündigungsfrist?????
Ich nehme an es hat Wasser reingedrückt. Was dabei passierte ist leider nicht angegeben. Was soll man da antworten?
Wir wohnen in einem Dreifamilienhaus, davon sind zwei Wohnungen selbstgenutzte Eigentumswohnungen und wir wohnen zur Miete. Jede Wohnung hat ...
Ich hab im Moment eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vermieter. An meinen Fenstern sind keine Rollläden dran, was mich sehr stört, weil ...
Mal rein theoretisch: Wenn usner Vermieter mal pleite gehen würde. Verliere ich dann meine Wohnung, oder habe ich ein Recht die Wohnung ...
Bei mir in der Wohnung ist seit ein paar Tagen die Heizung ausgefallen und d er Vermieter kümmert sich nur schleppend darum. Ich will auf jeden ...
Als wir im März 2016 in die Wohnung zogen, wurde uns bereits gesagt, dass Vögel in unseren Rolladenkasten niesten. (Dies wurde auch bei der ...
Hallo, vielleicht kann einer von euch meiner Freundin helfen und zwar: lebt sie zur Zeit in einer 2-Raumwohnung. Als sie eingezogen ist ...
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Undzwar habe ich bisher bei meinen Eltern in einem Eigentumshaus gewohnt. Nun möchte ich mit ...
Meine Eltern vermieten eine Wohnung und der Mieter hat jetzt gekündigt. Sie müssen sich jetzt also um einen neuen Mieter kümmern. In dem TV ...
Ich habe von 05/11 bis 11/18 in einer Mietwohnung gelebt. Seit 2012 erhalte ich keine NK-Abrechnungen, woraufhin ich mit Ankündigungsschreiben ...
Guten Tag an alle ! Mein Problem ist folgendes: Ich werde regelmäßig in der Nacht (zwischen 1.00 und 2.00 Uhr) durch sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren