Essen ohne Hunger
Hey, ich hab mal eine Frage, es macht mich ziemlich fertig.
September Letztes Jahres habe ich mich nach Lager Zeit gewogen und sah das ich 3 Kilo im Sommer zugenommen habe. (56kilo) dann habe ich angefangen mich viel mehr zu bewegen es war schön wie ein Zwang, meine kcal zu zählen und abzuführen. So habe ich schnell 6 Kilo abgenommen.. seid Ostern habe ich normal gegessen, am Anfang viel es mir sehr schwer aber ich dachte mir einfach du nimmst das alles schnell wieder ab in paar Wochen also mach dir kein Kopf ... jetzt sehe ich ich habe Insgesamt wieder 6 Kilo mehr .. jetzt habe ich vor so schnell wie möglich mit fasten etc wieder auf meine 50 zu kommen und dann mich gesund zu ernähren. Aber seid ich nach Ostern alles gegessen hatte worauf ich Bock (aber kein Hunger) hatte fällt mir das schwer damit jetzt aufzuhören .. ich nehme mir immer für den nächsten Tag vor es dran heute durchzuziehen und scheitere wieder und esse sehr viele verschiedene Sachen in großen Mengen ohne wirklich Hunger zu haben ... wie kann ich damit aufhören..😫 ich habe mich garnicht mehr unter Kontrolle es macht mich fertig, auch wenn ich es im Alltag oft Unterdrücke bekomm ich es manchmal zu spühren.. vor paar Tagen hatte ich als ich mit deswegen Gedanken machte eine Panikattacke 😫 weiß jemand wie ich von diesem sinnlose gefresse weg komme