Verstoß gegen die Forenregeln. Beitrag geschlossen.
Frage von Moderator Kermit an "Moderator": WAS an diesem Thread hat nun plötzlich gegen die Forenregeln verstoßen? Diesen Thread gibt es nun seit 3 Jahren! Und es wurden immer wieder Beiträge dazu gepostet. Seid ihr dann in den letzten 3 Jahren blind gewesen? Oder muss Herr/Frau "Moderator" immer mal wieder seine/ihre Daseinsberechtigung beweisen?
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mein Freund und Ich haben bei mir übernachtet und mein Freund ging aufs WC als er raus war habe ich onaniert und nicht gemerkt das er wiederkam und plötzlich ging die Tür auf und er hat gesehen wie ich mastubiert habe dann hatte er ne Erektion bekommen und er hat mich gefragt ob wir W*** wollen.
Ich habe gesagt na klar und wir haben uns erst einen Gewixxt dann habe ich ihn ein geblassen er kam auch sehr schnell. Dann hatte er mir ein geblasen ich dachte nur WAU und das ist jetzt knapp 2 Wochen her und seit dem machen wir es ca jeden 3 TAG und es immer wieder ein geiler Moment.
Hab gestern Abend gerade mit meinem Kerl nach dem gemeinsamen Duschen erst ein schönes Blaskonzert gehabt und dann richtig rangenommen worden +
heute morgen verpennt....
Ich hoffe für Dich er "beißt" an und Ihr habt zusammen ne tolle Liebesnacht.
Kannst ja mal berichten danach wenn Du möchtest. Toi.toi-toi..
L.G.
Also ich habe meinen besten kumpel 14 und will es auch unbedingt mal mit ihm machen also folgender plan: er pennt öfters bei mir und dann schließ ich meinen Computer an meinen Fernseher an und wir gucken nen Sexfilm und ich fange an mit mastubieren habe ich öfters schon gemacht wenn er da war nur immer unter einer Decke. Dann wenn er mit macht alles gut wenn nicht frag ich ihn einfach und endweder ich frag ihn dann ob wir nen penisvergleich machen wollen und wenn es soweit ist Fass ich einfach rüber oder ich zieh mir einfach die decke runter und mach weiter als ob nichts wäre und warte seine Reaktion und frag dann einfach 1. Welchen plan. Findet ihr besser und 2. Glaubt ihr es klappt also ich habe schon im Vorfeld ein bisschen getestet wie er reagiert und es sieht ganz gut aus
Also ich war mal im schwimmbad dann bin ichduschen gegangen (also als ich gehen wollte) da kam plötzlih ein mann mit seiner tochter rein
ich war dreizehn und sie auch
ich weiß nict warum sie in die männer dusche gegangen it - egal -
ich war nackt und hab sofort ne erektion bekommen was sie auch gesehen hat
sie hat nur gelächelt ist zu mir gekommen hat meine hände genommen und gesagt ich soll sie ausziehen hab i´ch aich gemacht
dann hat sie angefangen mir einen runterzuholren und hat mir einen geblasen ich bin mindestens 4 mal gekommen sie ha mein gazes sprema geschluckt und auf ihrem körper veriebn
dann durft ich sie lecken
es war so geil :DD
wir trffen uns heute noch oft im schwimmbad in der dusche und bei uns und wiederholen dass :)
In deinem Profil steht, dass du weiblich bist. Warum schreibst du dann zu Fragen für Jungs?
Solltest du dich bei der Registrierung verklickt haben, dann wende dich an die Forenleitung und lass das ändern. Die Emailadresse findest du in den Forenregeln die du dir unbedingt einmal durchlesen solltest, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Und achte in Zukunft auf deine Wortwahl, knallen ist ein schlechter Begriff für was immer du auch damit sagen willst.
Ich und mein Freund Kuscheln, Küssen (ZK), blasen und knallen uns ggs.
Ich hatte es schon mit zwei kollegen gemacht gegenseitig einen runtergeholt und geblasen und mit meinen cousin alles
Ich hatte mal vor ungf. 3 Jahren was mit einem anderen Typen, wir hatten regelmäßig Sex (er passiv, ich aktiv) mit Vorspiel (blasen). Das gemeinsame Onanieren bzw. Ejakulieren gehörte für uns auch immer als finaler Absch(l)uss dazu. Das Ganze ging ca. ein 3/4 Jahr, bis mein Kumpel ''in den Urlaub'' fuhr, nachdem hatten wir nie wieder was, Freunde geblieben sind wir allerdings schon. Das war mein erster und einziger sexueller Kontakt mit dem gleichen Geschlecht, danach hatte ich nie wieder was mit nem Kerl, obwohl ich in der Zwischenzeit schon genug Möglichkeiten hatte, wieder etwas dergleichen zu beginnen, jedoch fühle ich mich einfach mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen.
lg PhiFo
Bei mir war es so: ich wusste von einem freund das der sowas machen würde (also blasen und so) und dann waren wir im Schwimmbad und wollten rutschen gehe. dann habe ich mehr so aus Spaß zu ihm gesagt: wer schneller als 15 Sekunden rutscht bekommt vom anderen einen geblasen. :D
und dann hat er ja gesagt und wir waren beide schneller als 15s. dann sind wir in die Kabinen gegangen und haben es gemacht.
Ich hatte mir nie Gedanken gemacht und ich hatte eig auch nie wirklich das Bedürfnis wie manche hier! Ich kann dir nur meine story erzählen: Bin auf ne neue Schule gewechselt, habe mich zwar gut integriert und so aber zu den Coolsten gehörte ich natürlich nicht. Doch komischerweise wurde ich von einem Jungen, dem coolsten Jungen der Stufe angeguckt. Erst dachte ich er mag micht nicht, habe ne hausparty veranstaltet und er kam auch! Es war schon ziemlich spät und kaum noch leute da, ich war schon bisschen besoffen, bin hoch um zu pennen. Er ist mir wohl gefolgt, kam die Tür herein, schloss sie ab, hat mich auf die Bettkante gedrückt, mir die Hose runtergezogen und dann gings los... Ich lies es geschehen und fand es gut!
Bei mir ist das Problem dAss ich 15 bin und meine meisten Freunde weiblich sind. Mit den würde ich natürlich auch liebend gern was machen, aber Mädchen sind da ja leider ned so offen :(. Und Son besten Kumpel hab ich ned! Ich hab schon m. Freunde, aber mit den Rede ich eigtl. Ned über sowas. Hat jmd. Ne Idee wie ich jmd. Anderes dafür finde oder so? also ich wurde es nämlich Schon mal ganz gerne Machen. In meiner Klasse gibt's nämlich für 'coolen' wo meistens Schon freundinnen hatten, offener mit Sex sind aber des viel zu Gay fanden! Und die anderen wo Bissl seltsam sind und mit den wird ich nie über sowas reden weil die auch verklemmter sind und ich des auch Bissl komisch fände. Habt ihr vllt. Auch Tipps wie man des dann ohne Kumpel machen kann? Also wo man andere Leute findet?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Blödes Problem, bin in den Freund meines Bruders verliebt
Also ich bin 13 habe einen zwillingsbruder und wir sind beide schwul. soweit so gut jetzt haben wir uns aber in den selben jungen ...
- Religion und Homosexualität
Ich habe vor Kurzem einen türkischen Mann (22) kennengelernt. Wir untergielten uns ziemlich lange über dies und das. Ich muß zur Ergänzung ...
- (m)liebe Jungen?
Hay, ich habe ein "Problem". Ich stehe seit längerem auf einen Jungen bin selber m. Jungs erregen mich eigntlich ...
- Bin ich schwul?? Ich stehe eigentlich auf Frauen!
Ich bin 14 und m und stehe auf Frauen aber in der letzten zeit, wen ich z.b ein anderen Penis sehe ne ''latte''. Bin ich ...
- Verhalten von mitschülern gegenüber schwulen
Wie verhalten sich eure mitschüler gegen über ...
- Finde die Promis sexy
Welche der folgenden Promis findet ihr sexy? Mir gefallen alle dieser Kerle. Gebt ihnen einfach Punkte von 1 bis 5 (5 ist das ...
- Das andere Geschlecht
Hallo ans Forum, im Moment schreibe ich an etwas, in dem geht es gerade um die Frage, ob es echte Homosexualität gibt - oder ob es statt ...
- Typischer Schwulen Job
Welche Berufe sind typisch für Schwule? Ist es immer der Friseur oder der ...
- Ich finde meine Kumpels sexy
Hi, ich bin 16 und momentan mehr an Männern als an Frauen interessiert. Deshalb betrchte ich auch immer in der Umkleide meine Freunde, während ...
- Fragliche sexuelle Orientierung - Hilfe?
Halli, Hallo, Hallöle, liebe Leser. :* Ich habe mal eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung und ich hoffe ihr könnt mir dabei ...