Etwas stimmt nicht! Vorhaut geht nicht zurück, wenn der Penis steif ist
Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen will!
Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen will!
Wenn deine Vorhaut nicht über die Eichel zurückgeschoben werden kann, kann es sich um eine Phimose (Vorhautverengung) handeln. Dies ist nicht tragisch. Am besten versuchst du öfter aber vorsichtig, ob es nicht doch geht. Wenn nicht solltest du das von einem Arzt abklären lassen.
Sollte eine Operation notwendig sein, so muss der Arzt nicht die gesamte Vorhaut entfernen, wenn du das nicht willst. Es muss nur soviel weggenommen werden, das die Vorhaut über die Eichel passt. Geh am besten mal zu einem Arzt und lass es überprüfen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
Ich versuche öfter SB zu machen aber was ist das weiße was in meinem glied ...
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt ...
Ich hab so ne frage.. Wenn ich mich einseife, würde ich mich auch gern an der eichel einseifen und so an schleimhäuten. Reitzt ...
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch? Ist das abnormal was ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren