Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe von euch wäre nett - Keine Erektion mehr seit ich verliebt bin
Hi ich bin 18 Jahre alt und bräuchte mal hilfe. Ich bin seit 3 monaten verliebt und habe seit dem kein SB mehr gehabt vorher war es sehr ...
- Krampf im Bein beim Orgasmus
Kennt ihr das? Ihr macht SB und plötzlich spürt ihr, wie sich was in eurem Bein verkrampft. Was macht ihr ...
- Kopfschmerzen beim Onanieren
Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. ...
- SB am PC - Bin ich krank?
Hallo ich wollt mal fragen wie es euch so geht im Bezug auf SB vorm ...
- Kein Orgasmus bei der SB
Ich bekomme bei der SB einfach nicht zum orgasmus... kann mir jemand vielleicht ein tipp geben, wie man gut zum orgasmus ...
- Beine anspannen
Wenn ich sb mache, dann spann ich meistens meine beine stark an weil ich sonst fast nie komme... ist das bei euch auch ...
- Nach SB tut mir alles weh
Sobald ich kurz vorm "Orgasmus" bin, fängt alles an meinem Penis zu kribbeln. Ich muss sofort aufhören, weil es sich sonst so komisch ...
- Schlimm, wenn ich manchmal an das gleiche Geschlecht denke?
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...
- Was ist das weiße an meinem Glied?
Ich versuche öfter SB zu machen aber was ist das weiße was in meinem glied ...
- Schwindel nach Selbstbefriedigung
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Riesenproblem: Seit kurzem wird mir extrem schwindelig, nachdem ich mich ...