Mich zieht es eher wieder zu Solo-Spielen, nachdem ich extrem viel zeit sinn und hoffnungslos in Onlinerollenspiele verschwendet habe...
Wo nach jedem Patch der Stein der Weisen neu erfunden wurde, das Geld nur so fliesst für andauernd neuerfundens? fragwürdig echt! Am wichtigesten man kann nicht Speichern!
Gerade bei Solospielen gefällt mir die zeiteinteilung, man "Muss ned" zwingend spielen weil bezahlt, es ist iwann abgespielt und daher kostenlos ^^ UND die Cd/DvD habe ich im Schrank!
Leider zeichnet es sich ja immermehr ab das es Spiele nur noch über Steam oda so zu kaufen gibt, was traurig ist!
Dark-Dreams
Alle camper sind scheise hobbylos ....
Camper sind scheise
Ich finde, dass das Zocken ohne Camper langweilig wäre. Solche verdammte Snipersau geht doch über alles!
Liebe Grüße,
die Snipersau-Camper
Mehr Beiträge zum Thema
- Zockerfreund!
Hallo erstmal. Ich braeuchte mal dringend Hilfe... Ich schlafe jetzt seit knapp einer Woche bei meinem Freund. Seit mein Bruder ihm ...
- Mit World of Warcraft vom Alltag abschalten
Das Spiel World of Warcraft spielen seit Jahren einige gute Freunde von mir nach der Arbeit. Sie reden auch wenn wir uns treffen sehr viel über ...
- Gute Alternative zu Sim City gesucht
Hallo, ich habe früher wochenlang Sim City gespielt und jetzt einige Jahre nichts mehr im Spielebereich gemacht. Diese Art von Spiel finde ich ...
- Welches PC-Spiel ist aktuell beliebter: Fifa oder Formel 1?
Vor einigen Jahren hatte ich das PC-Spiel Fifa und mein Kumpel bevorzugte Formel 1. Wie sieht das aktuell aus, welches Spiel ist aktuell ...
- Pc minecraft hexxit
Hallo, ich habe ein vollgendes Problem. Ich habe mir ein texturen packet gedownloadet und in hexxit eingefügt. Jetzt wenn ...
- Kann man von Computerspielen und Fernsehen aggressiv werden?
Hallo!In letzter Zeit spiele ich sehr oft am Pc und merke, daß ich mich irgendwie anders fühle, als früher.Ich raste auch bei jeder ...
- Welche Computerspiele fördern verschiedene Fähigkeiten des Gehirns?
Bisher war ich skeptisch, was Computerspiele angeht. Doch jetzt hörte ich, dass manche in der Lage sind die geistige Entwicklung ...
- Hilfe wegen Gewaltspiel!
Hallo, habe heute meinen Kumpel /15) ein SPiel ab 18 gekauft, er hat es aber ein anderen (12 ca) gegeben? Sollte ich bedenken ...
- Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem Computer?
Hi ihr lieben, im moment bin ich sehr oft vor dem Computer, ich chatte recht viel und spiele auch öfter mal ein paar Strategiespiele. Nach der ...
- Computer beim Computerspielen immer laut
Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran ...