Euer Tipp: Wer wird Europameister 2012?
Guten Morgen, was tippt ihr wer Europameister wird?
Mein Tipp Deutschland. Grüße EM-Fan
Guten Morgen, was tippt ihr wer Europameister wird?
Mein Tipp Deutschland. Grüße EM-Fan
Österreich "freut" sich auf Deutschland.
Wohl nicht so sehr auf das zu erwartende Resultat als viel mehr auf ein volles Haus.
Und wie gesagt: Um Zweiter zu werden (hinter Deutschland) und damit weiter Chancen auf die Endrunde zu haben, müssen die Ösis erst einmal Irland und Schweden hinter sich lassen. Und gegen Kasachstan?
Tja, und dann wären da noch die Färöer-Inseln...
Puh, da werden bittere Erinnerungen wach!
Was meint Ihr?
Haben die Ösis da einen Funken einer Chance oder sollen sie doch lieber beim Schifahren und Schispringen bleiben?
Schönen Tag,
Mario
Guten Morgen, das war ja gesteren ein spannendes EM-Finale. Am Ende aber hatt es Spanien geschafft Europameister zu werden.Vielen Dank, nochmal für die vielen Antworten.
EM-Fan
Guten Abend, ich möchte mich bei euch bedanken für die Tipps. Leider hat Deutschlan verloren. Jetzt sind im Finale Spanien und Italien. Ich tippe dass Italien Europmeister wird.
EM-Fan
Könntet Ihr nicht unser enfant terrible Marc Arnautovic zum Deutschen einbürgern? Vielleicht ist doch noch für das Finale spielberechtigt und verhilft dort durch seine "Ballkünste" Spanien zum Titel.
Der blamiert uns mit seinem Benimm immer so!
Letztens wurde er mit weit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet gestoppt. Dem Polizisten hat er gesagt, er soll sich schleichen, denn er verdiene so viel, dass er sein Leben kaufen könne.
Na, Werder Bremen, was sagt Ihr dazu? Verdient er bei Euch nicht viel zu viel???
Mit verhaltenem Schmunzeln,
Mario
Was ist denn los hier?
Wo bleiben die Fans?
Mein Tipp:
Finale: Deutschland - Spanien 1:1 nach Verlängerung
Elferschießen: 5:4 für Deutschland,
nachdem Schweinsteiger den letzten Elfer für Deutschland an die Stange schießt, von wo der Ball vom Kopf des spanischen Torhüters Casillas auf die Querlatte springt und erst von dort hinter die Torlinie kullert.
Das bezeichne ich nicht als das sprichwörtliche Glück der Deutschen, sondern Pech für Spanien...
Ole, ole, ole, ole,
ole, ole...
Neidischen Gruß über die Grenze vom Ösi
Mario
Am liebsten natürlich Deutschland aber Spanien, Italien und Portogal sind auch sehr gut. Von daher ist noch alles offen.
Natürlich Deutschland (lach)
Spanien
Es gibt ja wohl eine neue Trainingsmethode und die heißt ganz intensives Dribbektraining, in mehreren Sätzen, wie im Fitnessstudio und dann ...
In unserer B-Jugendfußballmannschaft werde ich als Torwart eingesetzt. Meine Strafraumbeherrschung ist ganz gut und meine Reflexe sind klasse, ...
Der elfjährige Sohn scheint ein talentierter Fußballer zu sein. Er spielt schon seit der F-Jugend meist in der höheren Altersklasse mit. In ...
In unserer Fußballmannschaft (Kreisliga A) gehöre ich zu den erfahrenen Spielern. Mein Ziel ist es, Mannschaftskapitän zu werden. Welche ...
Der Sohn eines Bekannten ist ein talentierter Fußballer und in der B-Jugendmannschaft wird er nicht richtig gefordert. Seine Eltern erwägen ...
An Fußball-Übertragungen im Fernsehen kommt man ja kaum noch vorbei. Einige Spiele musste ich mir mit meinem Freund auch anschauen. Er regte ...
Leider ist es mir noch nie gelungen, einen fallrückzieher zu machen. Wie ist der ablauf bei einem perfekten fallrückzieher und ist diese ...
Ich spiele zwar gut Fußball, aber in den Armen habe ich keine Power. Weite Einwürfe kriege ich einfach nicht hin. Muss ich dafür bestimmte ...
Was ist bei Fußball entscheidender: gute Kondition oder Strategie? Natürlich bedingt sich beides wechselseitig, aber was steht eher im Zentrum ...
In unserer mannschaft gehöre ich zu den zweikampfstarken und laufstarken spielern, allerdings springt mir zu oft der ball vom fuß und ich muss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren