Es gibt so viele tolle Stellungen...
Doggy: Ich mag es eigentlich am liebsten etwas härter, deswegen ist Doggy (A tergo) wohl ein Favorit. Dabei kann der Mann tief rein, was das ganze besonders intensiv macht. Die Frau kann sich ganz und gar hingeben. Auch für Analverkehr die Methode der Wahl.
Missionar: Viel Spannender, als es klingt. Missionar ist so toll weil so variabel. Es gibt zwar für die ganzen Variationen (Beine über Schultern vom Mann etc.) auch eigene Bezeichnungen, aber im Grunde ist fast alles in Rückenlage eine Missionar-Variation. Ich liebe es!
Reiterstellung: Als Frau zeitweise die Kontrolle zu haben macht die Reiterstellung für mich zum Bestandteil bei fast jedem Sex. Geht auch gut im Sitzen auf einem Stuhl. Eine Gute Idee ist es auch immer upside down, also sich mal anders herum auf seinem besten Stück niederzulassen. Gibt ein ganz anderes Gefühl.
Im Stehen: Leider nicht ganz einfach, besonders wenn der Mann deutlich größer ist als die Frau. Deswegen hab ich es selten. Aber für einen spontanen Quickie unter der Dusche, mit dem Rücken der Wand oder vornübergebeigt über einen Tisch, kann es im Stehen extrem heiß sein.
Das wichtigste: Abwechslung! Nichts ist lusttötender als immer die selbe eintönige Stellung. Und ruhig auch mal was ganz neues probieren. Muss ja nicht klappen, macht aber Spaß.
LG und viel Spaß im Bett - Laura
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexstellung fürs erste Mal
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten ...
- Sex zu Dritt
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier ...
- Was kann man beim sex alles falsch machen
Also ich hatte schon mit zwei mädchen sex die eine ging richtig ab und der anderen hat es kein spaß gemacht und nu möchte ich gerne wissen ...
- Welche stellung währrend der schwangerschaft
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
- In welcher Stellung hatten Urmenschen Sex?
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
- POV ??
Was heißt POV in den Erotikfilmen?? Danke für ...
- Bräuchte mal eure hilfe ... bitte
Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ...
- Habe eine Frage wegen anal und vaginal wechsel
Kann ich mit meine Partner so sex machen, das ich anal und vaginale verker abwechsel. Gibt es etwas wo ich achten ...
- Will er was von mir
Hallo hab mal ne frage wie kann man merken das ein junge ein mädchen mag? oder wie kann man ein junge zeigen da man iohn mag? wieso wollen ...
- Frage nach einer geeigneten Stellung für schmerzlosen Sex
Gibt es eigentlich eine oder mehrere Stellung(en), die es einer Frau ermöglichen lustvollen aber schmerzlosen Sex mit einem Mann zu haben, ...