Findet ihr eine Schuhgrösse von 37 für einen Mann sei zu klein...?
Gute größe.....
da stimmt ja alles...
Wie heißt?
kann noch größer werden....
Ich bin 29 jahre, 1.85 cm groß und habe schuhgröße 48
Ich bin 12 und meine schuhgröße ist 36-38 kommt drauf an wie die schuhe geschnitten sind.^^
Hi bin 12 und hab größe 37
aber dass ist im vergleich zu den Kids aus meiner Klasse noch sehr klein
ein junge der auch 12 ist und in meiner klasse ist hat größe 43
ist bei jedem unterschiedlich
Bin männlich, 175cm groß und habe Größe 41/42 - was auch nicht schlecht ist, so kann ich mich ganz bequem in beiden Abteilungen bedienen.
:-)
Ich bin m15, hab schuhgröße 42 or so...un ja^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann niemals Schuhe ohne Strümpfe tragen
Es ist ein Problem, das nicht wirklich schlimm ist, mich aber dennoch stört: Ich kann keinen Schuh ohne Socken bzw. Strümpfe tragen, weil ich ...
- Woran kann ich echte Lederschuhe erkennen?
Da ich leider nicht soviel Geld habe, kaufe ich meist Schuhe im Secondhand-Laden. Ich würde gerne echte Lederschuhe kaufen, woran kann ich ...
- Kann man Lederschuhe weiten?
Hallo ihr! Ich habe mir vor einigen Tagen teure Lederschuhe von Lacoste gekauft und musste jetzt leider feststellen, dasss die ...
- Wieso gehen Schuhe so schnell kaputt?
Hi ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch. Ich kaufe mir mindestens alle sechs Monate neue Sneaker, weil meine Schuhe ...
- Welche Farbe bei den Chucks?
Seit meinem 16ten Lebensjahr hab ich mir regelmässig neue Chucks gekauft, weil ich die einfach cool und lässig finde, ausserdem sind die ...
- Was tun, wenn man den ganzen Tag stehend verbringt und am Abend geschwollene Füße hat?
Guten Tag allerseits. ich arbeite in einem überwiegenden Stehberuf was natürlich nicht gut für meinen Körper ist, auch weil ich ein paar ...
- Welche Schuhe zum Autofahren?
Ich möchte mich mit dieser Frage vor allem an die Damen des Forums wenden: Habt Ihr bevorzugte Schuhe zum Autofahren, in denen ihr das beste ...
- Was haltet ihr von Geox-Schuhen?
Hallo! Fürs Frühjahr will ich mir ein Paar Geox Schuhe kaufen. Vorher möchte ich mich ein wenig über diese Schuhe informieren. Was passiert, ...
- Sollte man täglich die Straßenschuhe wechseln?
Mein Freund hat zwar auch mehrere Schuhe, trägt aber meist wochenlang die gleichen. Ich finde, die müssen auch mal richtig lüften oder ist ...
- Anzugschuhe und nackte Füße
Hallo, wie finden es Frauen, wenn man als Mann nie Socken trägt? Erlebe hierzu die unterschiedlichsten Reaktionen. Neulich machte ich beim ...