Eventuell Schwanger trotz Periode? HILFE!
Hallo
Ich bin 25 und befinde mich in einer komischen Situation.
Ich werde das Gefühl nicht los, schwanger zu sein....die letzten beiden Monate waren meine Blutungen sehr schwach, obwohl ich sie seit meiner letzten Geburt immer sehr sehr stark hatte (mit schlimmen Unterleibsschmerzen usw) Die letzten beiden Perioden hörten maximal nach 3 Tagen auf. Nach diesen 3 Tagen " Blutungen " bekam ich 4 Tage später Schmierblutungen und die zogen sich meist bis über 1 Woche hinaus. Das letzte Mal hatte ich meine Menstruation am 05.06.15 (1. Tag) und mittlerweile laut Zyklus (28 Tage) hätte ich sie schon längst bekommen sollen....mittlerweile bin ich seit 3 Tagen drüber. Schwangerschaftstest's waren auch die letzten 2 Monate negativ und heute auch. Gestern Abend saß ich auf meinem Bett und spürte ein heftiges Streicheln in meinem Bauch....es zog von der rechten bis zur linken Seite rüber. Ich war total schockiert. Auch so fühlt es sich so an, ob sich in meinem Bauch ganz leicht etwas bewege (so ein gluckern oder andere Bewegungen) ich hoffe ich steiger mich da jetzt nicht so rein und habe irgendwelche Gehirn Gespinste. Meine Bauchdecke fühlt sich etwas hart an, aber mein Unterleib nicht....zudem tun meine Brüste ein wenig weh und mein Stuhlgang ist auch normal... kann trotzdessen dieser ganzen " Symptome " eine Schwangerschaft möglich sein? Oder steigere ich mich zu sehr hinein? Ich Bitte um Antworten. Vielleicht findet sich jemand der dasselbe wie ich habe.
Viele Grüße