Extrem Dicke und FKK
Sollten extrem Dicke FFK machen?
Sollten extrem Dicke FFK machen?
Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Wenn sich jemand über andere Menschen lustig macht dann hat er leider nicht viel Hirn.
Aber natürlich sollen dicke Menschen auch FKK machen. Gleiches Recht für alle
Warum sollen dicke Menschen kein FKK machen. Gleiches Recht für alle.
Warum nicht?
Badehose oder Bikini bedecken einen dicken Bauch ja auch nicht...
Ich bin 1, 83m und habe 79 Kg betreibe seit 20 jahren kampfsport, gehöhre also nicht zu den dicken menschen
Mich stört es nicht, wenn ein dicker ffk macht, auch das sind menschen
und Herr " zossa" nicht jeder wird vom essen dick! ergo, besser dick als dumm und frech.
wenn jeder vor seiner eigenen tür kehrt, und die menschen so akzeptiert, wie sie sind, dann gäbe es eine menge probleme weniger .
.
Noch bin ich kein Dicker aber wer weis was kommt. Mich stören Dicke überhaupt nicht. Wem es nicht gefällt der soll gefälligst wegschauen.
Unter uns Nackten ist es doch egal wie jemand daher kommt und wer hat schon eine Topfigur?
Am Textilstrand glotzen die Leute viel mehr.
Also nur Mut und Du wirst sicher feststellen dass Du nicht der einzig Dicke am Strand bist. Herzlich Willkommen bei den FKK Freunden. Wolfgang
Die sollen zu Hause bleiben - und arbeiten Richtung noch mehr dick zu werden. In Zwichenzeit, baden wir mit Spaß.
Warum den nicht.Wem es stört, soll doch nicht hinschauen.
Hallo, ich bin m/14 und würde so gern mal FKK baden gehen, aber ich trau mich nich mit meinen Eltern sowas zu machen. Und alleine geht leider ...
Hallo war im Sommer wieder einige male beim FKK sonnenbaden bzw am FKK Baden :) Einige schauen da echt komisch .... Ist euch dass ...
Hey:) Meint ihr man wird am fkk-strand ausgelacht oder schief angeguckt, wenn man eine Erektion hat? Ich bin jugendlich und fahre im ...
Hallo, habe verschiedene Dinge, die mich interessieren. Einmal FKK und Nudisten, und solche Vereine oder Clubs. Wer kennt was und mag mir Tipps ...
Suche block oder holzhaus auf einem fkk campingplatz für diesen sommer an der ...
Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein FKK Hotel besucht und kann berichten? Würde gerne mal eins ...
Hallo, Ich bin im Urlaub auf Ibiza und bei mir in der nähe gibt es einen FKK-Strand und leider sind alle Schilder auf Spanisch also wollte ich ...
Hallo zusammen, neulich habe ich beim Radfahren einen Badesee "entdeck". Da morgens niemand dort war, badete ich nackt. Als ich ...
Ich hab mich, als es noch warm war, in meinem Garten nackt gesonnt und den schönen Tag genossen. Wie ich nachher mitbekam wurde ich wohl von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren