FKK Hotel

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal ein FKK Hotel besucht und kann berichten?
Würde gerne mal eins buchen.

Gruß,
Dirch

Antworten (24)

Schau dir mal das Clothing optional Resort HEDONISM II in Negril , Jamaika an. Waren im März 2023 selber drei Wochen in dem Hotel ( HORNY ) !!!
Ließ die Antwort von mir, zu der Frage von Volker 636363 Eichelring in der Öffentlichkeit tragen - beim Duschen usw. vom 08.07.2023

Eilalia und Wolf, ja gerade CdA ist eine Reise wert.
Den ganzen Tag nackt ( innerhalb der Anlage) ob Einkaufen, Essen gehen, Strand, usw.
Ich bin auch gerade zum x-ten Male hier.
Tausende Menschen, jeder so wie er möchte, meist jedoch nackt bzw leicht bis frivol gekleidet.
Eigentlich ein Muss!

Wir mieten jährlich ein Bungalow in Cap d Agde, FkK total, 24 Stunden nackt, auswärts essen ebenfalls, nur mit Hut und Intimpiercing „bekleidet“. Wunderschön. Auch Segeln und Sport (natürlich nackt). Herrlich.

Hallo Laura, willkommen im Forum. Warst du in einem FKK Hotel oder hast du einfach FKK gemacht?

War mal auf Lanzarote in einem Hotel. War echt cool

Leider kann ich heuer wieder nicht auf die griechischen Inseln. Dort habe ich schon drei sehr schöne FKK Urlaube erlebt. Sie sind dort sehr entspannt mit uns Nackedeis.

Hallo,

wir waren in Spanien und Frankreich in einem FKK-Hotel.
Ansonsten wachen wir FKK-Camping in Kroatien.

VG

Vielen Dank Leila,

werde es gleich mal nutzen.

Gruß,
Dirch

@Dirch

Ich habe bei google "DEHOGA kontakt" eingegeben, dort gibt es beim bundesverband ein kontaktformular.
viel glück!

Suchmaschine habe ich schon befragt.
Da habe ich aber nur dubiose FKK Clubs gefunden, die ich aber nicht besuchen möchte.
Aber seriöse FKK Hotels leider nicht.
Entweder, ist die Nachfrage in Deutschland zu gering, oder man stellt sich unter diesen Hotels doch was anderes vor, was ich jedoch nicht suche.
Dann wird es nächstes Jahr Spanien oder Frankreich werden.

Vielen Dank für Eure Mühe und Mithilfe bei der Suche.

Gruß,
Dirch

... oder einfach eine der bekannten Suchmaschinen befragen ...

@Dirch

Mir ist noch eingefallen, du könntest an bei DEHOGA erkundigen.
hier kann man keine kontaktdaten veröffentlichen, aber ich denke diese wirst du bekommen.

Hallo Leila,
vielen Dank, für den Tipp.
Bis jetzt noch nicht.

Hallo Petraxyz,
ja, von Hotels im Ausland, habe ich davon schon gehört. Auch das man beim Essen, oder an der Bar Textil tragen muss.
Dafür habe ich volles Verständnis und könnte damit auch leben.
Vielleicht probier ich das nächstes Jahr mal aus.

Gruß,
Dirk

@Dirch

Camping ist natürlich auch eine Lösung. Ich selbst kenne es mit Ferienwohnungen in Frankreich. Ein Freund hat mir von einem Hotel in Spanien erzählt, wo man nur zum Frühstück und Abendessen Textil sein muss.
Das anziehen stört mich auch immer, wenn ich dann draussen wieder nackig sein kann. Letztes Jahr war es ok. Deswegen will ich da wieder hin, wenn es geht.

@Dirch

Ich weiß auch nicht ob es in deutschland diese hotels gibt, hätte aber kein problem dort zu buchen.
hast du schon mal daran gedacht dich im reisebüro zu erkundigen?
viel glück!

Hallo Petraxyz,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Glaube, hier in Deutschland, gibt es keine reine FKK Hotels.
Zumindest im Internet finde ich keine.
Vielleicht schnappe ich mir in der ersten Augustwoche mein Zelt und fahre mal an die See auf einen FKK Campingplatz.
Finde es nämlich auch immer so umständlich, sich anzukleiden um das Haus oder das Hotel zu verlassen, um sich am FKK Strand wieder zu entkleiden.

Gruß,
Dirk

Dirch so richtig in einem FKK Hotel war ich noch nicht. Letztes Jahr bin Griechenland war ich bin einem kleinen Hotel, das nicht weit von einem "clothes optional" Strand war. Als ich wusste wie ich da hingegen kann hab ich in der Früh an der Rezeption gefragt, ob es ok ist, nackt rauszugehen. Sie haben ja gesagt. Allerdings war ich mir nicht sicher ob sie es wirklich verstanden hatten was ich gefragt hatte. Dann bin ich ins Zimmer, Sonnenmilch drauf und raus, wie ich war. Mir war einfach danach. Viel war eh nicht mehr los im September.

@ Dirch

Mir gefällt die Idee, ich wusste nicht das es so etwas auch gibt. Das ist bestimmt eine interressante Erfahrung. Allerdings bin ich eher der Campingfan und da gibt es reichlich Möglichkeiten jedenfalls im Sommer.

LG Leo

War sonst noch keine Person, in einem FKK-Hotel?
Gruß,
Dirch

Es gibt wohl spezielle FKK Hotels.
Kenne diese leider auch nicht.
Es würde mich aber reizen, eins zu besuchen.

Gruß
Dirch

Campen ist cooler

Find ich! Also mit Auto und Zelten los und dann an nen See oder so.

135790

War bisher auch nur auf einem Campingplatz.
In Hotels wird das nicht gerne gesehen, höchstens am nachgelegenen Strandabschnitt.

Hallo Tamaria,
vielen Dank für Deine Antwort.
FKK habe ich schon oft gemacht.
Jedoch leider noch nicht in einem FKK Hotel.
Würde mich aber reizen.

Gruß,
Dirch

FKK Camping

Hallo, ich war auf einem FKK Campingplatz.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, da alle auf dem Gelände Nackt waren.
Die Preise waren Mittelmäßig, der Service gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema