Extrem Dicke und FKK

Sollten extrem Dicke FFK machen?

Antworten (13)

Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Wenn sich jemand über andere Menschen lustig macht dann hat er leider nicht viel Hirn.

Aber natürlich sollen dicke Menschen auch FKK machen. Gleiches Recht für alle

Warum sollen dicke Menschen kein FKK machen. Gleiches Recht für alle.

Was hat das für eine Logik ...
Dürfen dünne dann nicht Auto fahren?

Warum nicht?
Badehose oder Bikini bedecken einen dicken Bauch ja auch nicht...

Henndrick

Dem wirklichen FKK-Anhänger ist oder sollte es egal sein ob jemand dick oder schlank ist, denn es ist ein Lebensgefühl was geteilt wird und wo das aussehen des anderen keine rolle spielen sollte.

Was

Für eine frage! jeder der fkk ma sollte es auch machen können, egal ob dick oder dünn. fkk ist ein gefühl der freiheit und nicht zum aufgeilen gedacht.

wer solle bestimmen, ab wann man als dick eingestuft wurde oder nicht. und was kommt dann, mindestgröße von busen und penis?

Bin auch der Meinung, dass es keine Frage des Aussehens ist.

Fkk

Hi, ich gehe sehr oft zum fkkstrand.ob dick ob dünn, ich schaue mir die leute an.habe kein problem damit.sind alles menschen.gruss hansekogge!

Seit wann ist das eine frage der figur?

Ich bin 1, 83m und habe 79 Kg betreibe seit 20 jahren kampfsport, gehöhre also nicht zu den dicken menschen
Mich stört es nicht, wenn ein dicker ffk macht, auch das sind menschen
und Herr " zossa" nicht jeder wird vom essen dick! ergo, besser dick als dumm und frech.
wenn jeder vor seiner eigenen tür kehrt, und die menschen so akzeptiert, wie sie sind, dann gäbe es eine menge probleme weniger .
.

Nur keine Hemmungen

Noch bin ich kein Dicker aber wer weis was kommt. Mich stören Dicke überhaupt nicht. Wem es nicht gefällt der soll gefälligst wegschauen.
Unter uns Nackten ist es doch egal wie jemand daher kommt und wer hat schon eine Topfigur?
Am Textilstrand glotzen die Leute viel mehr.
Also nur Mut und Du wirst sicher feststellen dass Du nicht der einzig Dicke am Strand bist. Herzlich Willkommen bei den FKK Freunden. Wolfgang

Die sollen zu Hause bleiben - und arbeiten Richtung noch mehr dick zu werden. In Zwichenzeit, baden wir mit Spaß.

Warum den nicht.Wem es stört, soll doch nicht hinschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren