FKK mit kleinem Penis

Hallo zusammen,

neulich habe ich beim Radfahren einen Badesee "entdeck". Da morgens niemand dort war, badete ich nackt. Als ich nachmittags dort wieder vorbeikam, war es dort recht voll, einige, wenige machten FFK, die meisten aber trugen Badebekleidung.
Wieder badete ich nackt, was dazu führte, dass immer wieder "Bekleidete", meist Frauen über meinen kleinen Penis kicherten oder tuschelten (Wasser leitet bekanntlich gut den Schall, so dass ich auch einige Sprüche gut hören konnte).
Als ich mich umschaute, sah ich, dass von den Nackten den "kleinsten" hatte.
(andere ca. 10 cm+, meiner ca. 5cm)
Wie soll ich mich demnächst verhalten? Soll ich mir eine Badehose anziehen?

Tobias

Antworten (25)
Immer wieder lustig ...

Das grad unseren "Älteren" User hier FKK noch immer mit Sexclub verwechseln! Geht doch zur Abwechslung mal in die reale Welt bevor ihr hier eure verklemmten Fantasien abgebt!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ein Vergleich

Ich habe große Brüste, und weiss, dass sie Männerblicke auf sich lenken, eher noch als kleine.
Ein großer Penis lenkt Frauenblicke eher auf sich als ein kleiner.
Ein kleiner Penis beeindruckt mich einfach nicht, und hätte mein Freund einen kleinen, dass hätte ich es nicht gerne, dass er FKK macht, denn das sähe mir zu jungenhaft aus.

Marion

Um was geht es hier ?

Willst Du nackt baden oder jemanden beeindrucken ?
Menschen, die meinen, blöd quatschen zu müssen gibt es überall.

Mach Dir nichts draus und ignoriere es einfach...

Erfahrungen

Ich bin selber mit FKK aufgewachsen und meine Frau habe ich an einem gemischten Baggersee (FKK + Nicht FKK) kennengelernt.
Meine spätere Frau war mit einer Freundin dort in Badebekleidung, wohingegen ich FKK machte. Als sie mich beim Federball spielen sahen, mußte ihre Freundin mußte über meinen kleinen Penis von ca. 5cm lachen, wohingegen meine spätere Frau sich daran nicht störte. (schlaff "mini"ca. 7 cm, bei Außentemeratur " mikro", ca. 5 cm, nach dem Schwimmen ca. 4 cm. erigiert aber immerhin "medium" ca. 14 cm.).

An gemischten Seen gibt es gelegentlich Reaktionen der Textiler (Badende mit Badebekleidung) auf meinen kleinen Penis. Die
Reaktionen kommen fast immer von Frauen: Schmunzeln, Kichern, Lachen. Oder Kommentare wie z.b. "mini" oder "shorty" - einmal kicherte eine Gruppe von weiblichen Teenies in Badebekleidung und rief kichernd "shorty".
Aber: mir ist das egal, ich bin mit FKK aufgewachsen, bewege mich gerne nackt, schwimme nackt (bin Sportschwimmer), spiele nackt Federball.
Außerdem: ein kleiner Penis hat auch Vorteile - beim Nacktsport, z.B. Federball baumelt nichts Langes hin und her, wohingegen sich Männer mit großem Penis sich eine Badehose anziehen "müssen".
Auch jogge ich gerne nackt um den Baggerseee, was Männer mit großem Penis nicht können - zumindest nicht ohne Badehose.

Deswegen: Lass, andere sich eine badehose anziehen - bleibe nackt.

Martino

...

Ich wurde auch ausgelacht, als ich mit 13 Jahren an einem FKK-Strand war, meiner wurde nämlich noch nicht steif, ist erst mit 14 Jahren passiert.
Meiner war ca. 5cm lang und ich machte es trotzdem, weil es mir Spaß machte, nackt herumzulaufen.

4cm

Also mal erlich 4cm schlaff und 8cm steif das ist doch echt ein mini teil würde auch grinsen wenn du aus dem wasser kommst ist er doch total eingezogen das ist dir echt nicht peinlich

Moderator
@all

Ob groß oder klein ist doch vollkommen egal. Wer sich über so etwas lustig macht zeigt, dass es mit seiner Bildung zum Thema Penis nicht so weit her ist. Deswegen solltest du dir über die Größe nicht so viele Gedanken machen. Ein amerikanischer Arzt Kenneth Pervis einige Tatsachen dazu einmal zusammengefasst: Je kleiner der Penis desto größer ist vergleichsweise die Errektion. Um eine Frau zu befriedigen kommt es auf die Reibung in den ersten 2 bis 3 cm der Scheide und an der Klitoris an. Die Scheide passt sich jeder Penisgröße an. Dicker ist besser als länger und wichtig ist nicht, was du hast, sondern wie du damit umgehst. Also Jungs: Macht euch nicht so viele Gedanken.

4cm

Bei dem mini teil müsste ich auch lachen sorry ist ja wie ein kinder... lieber mit badehose gruss

Fkk

Habe kein problem mit meinem aussehen mache gerne sport und gehe gerne fkk machen auch mit bekannten auch mit jungen frauen wie gesagt stehe zu meinen 4cm penis

DTech
Naja..

Genau genommen musst du das alles selber wissen, .
Wenn du dich deshalb unwohl fühlst, dass du ausgelacht wirst. oder ob du einfach drüberstehst und ein F**k drauf gibst.
Vorschreiben kanndir keiner was hier.. und schöne Ratschläge bringen nichts, da keiner weiss, wie du tickst udn wie dein Selbstbewustsein ist.

Huhu

Hallo,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Dabei geht es schließlich nicht ums Aussehen, sondern darum sich wohl zu fühlen in seiner Haut und sich zu entspannen. Oder eben Spaß zu haben mit anderen. Wenn man selbst ein Problem mit seinem Aussehen hat, sollte da erfahren können, das Aussehen eben nicht alles ist.

Fkk

Ich gehe regelmäßig fkk machen und meine meinung?...ignorieren..da interessiert niemand die grösse.....man ist dort zum abschalten.

Kleiner penis

Meiner ist klein sehr klein schlaff ca. 4cm steif ca. 8cm mache trotzdem fkk weiss einige frauen grinsen oder lachen ist mir aber egal stehe dazu

...

Dann geht doch an einen reinen fkk strand oder ähnliches ... dort macht sich niemand über soetwas lustig ...

Stehen

Dass ich zu meinem "Kleinen" stehe, heist nicht, dass ich will, dass er steht.

Tobias

Hmh...

Vielleicht kannst du ihn ja mal steif machen. Dann wird er automatisch grösser.

Alter

Ich bin 19

Wie alt bist du?

Wenn du so 20 bist ist das völlig egal. 40 oder 50 ist es halt einfach lustig...!
Bist du denn rsiert das macht auch was aus!

Reportage

Habe vermutlich die gleiche Reportage gesehen. Die FKK-Camper gingen ganz ungezwungen mit ihrer Nacktheit um. Der besagte FKK-ler, dessen Penis, so klein war (ca. 3cm), dass er nicht hing, sondern nach vorne stand, spielte ganz unbekümmert Mini-Golf. Allerdings waren die FKK-Camper dort unter sich - am gemischten Badesee hätte es bei 3 cm nicht nur Getuschel und Gekicher wie bei meinen 5 cm, sondern wohl auch Gelächter und direkte Kommentare gegeben.
Aber: Nackt Sonnen und Schwimmen macht einfach Spaß - werde mir keine Badehose anziehen. Ich "stehe" zu meinem "Kleinen.

Als ob die Penislaenge das wichtigste an einem menschen ist.

Jeder kann nackt baden gehen, egal, ob er einen "kurzen" oder "langen" hat. Bei exklusiv die Reportage habe ich einen FKK-Camper gesehen, dessen Penis man gar nicht erkennen konnte, so klein war der, und der hat sich sogar nackt im Tv gezeigt. FKK hat eh nichts mit Sex zu tun, also ist es auch wurscht, ob man damit "Frauen beeindrucken" kann. Und ich glaube auch nicht, dass da jeder so dran interessiert ist, wie andere aussehen. Und andere wegen einer Penisgroeße auszulachen, finde ich sowieso total daemlich, echt. Kann man auch nix fuer, hm?

Erstaunt

Am vergangenen wochende war ich mit Freundinnen an einem Baggersee zum Schwimmen. Dort war es auch gemischt, selber sind wir nicht-FKK-ler.
Wir sahen auch Männer mit klenem Penis, haben aber nicht gelacht, wir waren eher erstaunt darüber, dass sie keine badehosen trugen, denn ein kleiner Penis beindruckt Frau einfach nicht.

Marion

...

Schlaff und Steif ist immer ein Unterschied, deswegen mach dir da keine Sorgen. Wenn du es so siehst, brauchen die garkeine doofen Sprüche zu klopfen, denn die trauen sich noch nicht einmal FKK zu machen. Also Brust raus :D

!

Ein kleiner Penis ist eher belustigend als erregend.

Hmhm

Wieder so einer ... hmhm.
Dem gings doch nur ums Thema...ich wette.

Mach dir nichts draus

Das ist doch egal wie lang deiner ist. Bei kälte ist er sowiso kleiner. Mach dir nichts draus.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.