Sohn will nicht an den FKK-Strand

Wir, mein Mann und ich gehen gern mal an den FKK-Strand, weil wir es schön und natürlich finden, mal so ganz ohne rumzulaufen. Den nächsten Urlaub haben wir in der Nähe eines FKK-Strandes gebucht, wo wir auf jeden Fall auch hingehen wollen. Nun stellt mein Sohn sich aber quer, weil er sich schämt. Da ist auch ein normaler Strand aber er ist noch zu klein, um ihn allein dahin zu schicken und zwingen will ich ihn auch nicht. Was soll ich tun?

Antworten (11)

Also wenn man da hin geht müssen alle einverstanden sein. Und selbst wenn ihr auf ihn einredet und er am Ende ja sagt heißt das nicht dass er es will.
Wenn ihr da hin wollt soll er eben so lange im Hotel bleiben und eine die da arbeitet soll sich so lange um ihn kümmern oder ihr geht zu 3. an den normalen Strand. Aber ihn an den FKK Strand zu zwingen wenn er es nicht will ist komplett der falsche Weg.

Ich würde damals nicht gefragt ob ich möchte. Ich musste mir die Vorhaut zurückkrempeln um Sonne und Wasser überall ranzulassen.

FKK ist schön

Hallo ich heiße Raphael bin 14 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren mit meinem Bruder und natürlich meinen Eltern zum FKK.

..

Aso habe ich nicht gesehen

Moderator
@ Hansi1973

Naja, das ist sogar schon über 1 1/2 Jahre her, das hat "Gunzelmann" schon am 24.05.2009 gepostet. :-D


@ like

Ich glaube nicht, das dir "Gunzelmann" nach über 1 1/2 Jahren noch antworten wird.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Genau wie alt ist er?
also bei mir ist es soo
ich bin 15
und mit meinen eltern würde ich niemals fkk baden gehen jedoch mit freunden gern
den wenn ich eine latte bekommen würde wäre das dann nicht soo peinlich

.

Naja, "Gunzelmanns" Urlaub wird nun schon laengst vorueber sein und das Problem damit auch geklaert sein.

Mist!

Jetzt erst sehe ich, dass der Thread ein halbes Jahr alt ist.

Ich denke, der Urlaub und das Problem sind Geschichte.

Wie alt ist denn der sohn?

Kann mir kaum vorstellen, dass er unter 6 ist, weil die Kids in dem Alter noch nicht so sehr das Schamgefühl entwickelt haben.

....

Aalso ich würde mit meinen eltern auch nicht auf einen fkk strand gehen

Hallo

Vielleicht will er nicht weil er, eregt werden könnte und das peinlich findet

ich habe damit kein problem, gehe auch immer mit meiner mutter, finde ich nicht schlimm .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren