Warum schauen manche Leute so beim FKK?

Hallo war im Sommer wieder einige male beim FKK sonnenbaden bzw am FKK Baden :)

Einige schauen da echt komisch .... Ist euch dass auch aufgefallen?

Antworten (36)

Da hast du recht auf meinen schauen die Leute auch oft mal etwas länger hin. Aber mich stört das nicht. Kommentare hört man selten und wenn doch sind es meist Frauen die dann aber nicht nur einen Kommentar abgeben sondern eher gezielt und interessiert nachfragen. Aber das ist dann auch nicht weiter schlimm und manchmal ergeben sich daraus auch ganz interessante Gespräche.

Also komisch gucken eher nicht, sondern eher lange schauen. Oft gucken mir Männer länger auf meinen Penis.

Henndrick

Du bist sicher noch jung und wirst im laufe der Zeit schon deine Erfahrungen machen und herausfinden wer und was du bist.

Freiheit geniessen

Dort wiederum stört es mich absolut null, nackig zu sein, einen steifen zu haben oder gesehen zu werden. Aber mal so mitm Kumpel am Wasser was zu machen könnt ich mir auch ganz gut vorstellen. Also nicht Sex aber mal oral oder so. Bestimmt schön

Henndrick

Bei mir gibt es auch einen gemischten Strand wo auch sowas gemacht wird ein so genannter Swinger -Strand. Schön das es so etwas gibt da kann jeder seine Neigungen ausleben und niemanden muss es peinlich sein einen steifen zu haben. Im Gegenteil.....

Ich glaube

Die wollten bestimmt gesehen werden oder die andere Möglichkeit, ihr geilheit hat sie übermannt. Wie auch immer, mich hat's nicht gestört, hab sogar mal "unauffällig" hin geguckt. Aber ein Gay Strand oder Bereich ist das da nicht. Ist für jedermann zugänglich und auch Mädels/Frauen laufen da rum.

Henndrick

Dann bist du sicher an einen Gaystrand gewesen da bin ich im Sommer auch immer wieder mal und da ist es nicht ungewöhnlich sondern ganz normal das da auch was in der Hinsicht gemacht wird. Viele wollen dabei auch beobachtet werden und andere gucken gerne. So ist das da halt und alles bleibt legal .

Beim fkk

Zu träumen gewagt hätte ich zum Beispiel nie das unweit von mir 2 Jungs liebe machen. Das alleine wäre ja ok, aber da rannten ständig Leute vorbei. Das hat meine Vorstellungskraft bissl gesprengt. Und hat man sie nicht gesehen, dann hat man sie gehört. Find's aber cool und mutig

Henndrick
@ der-kleine

Was sind denn das für Sachen von den du es nie zu träumen gedacht hast? Beim FKK finde ich es auch immer sehr interessant zu sehen wie die anderen ausschauen was die Rasur den Penis und auch den Po angeht. Ich zeige mich ja auch sehr gerne nackt sonst würde ich da ja nicht hingehen.

Ja

Ich hoffe doch aber denke sagen zu können das ich Sachen erlebt und gesehen habe wovon ich früher nicht gewagt hätte zu träumen.

@ der kleine

Du bist noch jung und hast so viel noch vor dir .Das bringt alles die Zeit mit sich.

Mmh

Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie in echt gesehen. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Manchmal isr es wie bei mir auch einfach nur ein schön beschnittener Penis .

Aha

Da gibt's bis auf de Rasur nix zu sehen bei mir (lach)

Anregungen am eigenen Körper etwas zu verschönern sei es eine gute Idee für ein Tattoo Intimschmuck oder einfach nur eine schöne Rasur.

@Leolustig

Was für Anregungen meinst du überhaupt?

@ der kleine

Da hast du völlig Recht FKK ist eine Lebenseinstellung. Sich seines unverhüllten Körpers nicht zu schämen ist für viele ein Problem. Sicherlich auch eine Frage der Erziehung oder der persönlichen Überzeugung. Zu schauen und sich zu zeigen ist nur ein Nebeneffekt wenn man die Natur hüllenlos genießt.

Ja

Da hast du vollkommen recht, aber FKK ist, zumindest für mich, sich frei von allem zu fühlen, gucken ist nur Nebeneffekt ;-))

Es ist auch eine gute Möglichkeit sich Ideen und Anregungen zu holen sei es bei den Frisuren beim Schmuck oder einfach nur einer gut gelungenen Beschneidung .

Henndrick

Genau so ist es wir sind alle verschieden und da ist es doch auch völlig normal wenn man sich die anderen Leute beim FKK anschaut und man auch angeschaut wird, das sollte doch wohl kein Problem für jemanden sein der zum FKK geht.

Warum nicht ?

Es ist doch sehr interessant wie die Anderen aussehen. Manche sind hübsch andere in meinen Augen nicht so. Jeder Körper hat seine Eigenheiten und das macht es interressant.

Lasse gucken

Damit hat man halt zu rechnen. Eine Erektion fällt halt sehr auf. Aber wir sind doch alle nur Menschen oder?

Hab ich auch vor paar Jahren am FKK Strand erlebt, als ich einen steifen Penis hatte. Passiert halt.

Ich war auch schon unfreiwillig mit den Eltern am Nackt Strand vor 2 jahren oder so. War mir echt peinlich. Bin gleich nach dem ausziehen ins Wasser. Leider wollte meine Mutter dass ich nach 1 oder 2 Stunden auch mal aus dem Wasser komme und bei ihnen am Strand bleibe.
War echt unangenehm am vollen Strand da so nackt in der Sonne zu liegen. Also lieber keinen übereden da hin zu gehen

Toni21 ich finde wer sich so zeigt soll sich auch nicht beschweren wenn andere mal hinschauen. Damit muss man rechnen und wen es nicht passt soll seine Badehose anlassen...

Henndrick

So ist es, wer an einen FKK-Strand oder See geht macht das ja weil es gefällt. Wer das nicht mag braucht da ja nicht hinzugehen. Ich liebe die FKK und zeige mich gerne nackt und schaue auch gerne ist für mich völlig in Ordnung und Normal. Wem es nicht gefällt hat ja die Möglichkeit einen textilen Badestrand aufzusuchen wo es eh mehr von gibt als FKK-Strände.

Nix dagegen

Wenn ich nackt baden gehe bzw fkk ausübe bin ich mir vorher im klaren das ich gesehen werden kann bzw ich andere nackt sehen könnte. Darum ist es mir so ziemlich egal wenn jemand mich anstarrt. Solange keine blöden Sprüche kommen oder gar nackt sein als ekelhaft oder in Zusammenhang mit irgendwas sexuellem gebracht wird ist das alles in Ordnung. Glücklicherweise gibt's in meiner Gegend mehr als genug Seen wo fkk ausgeübt werden kann, natürlich muss das Wetter stimmen und das Wasser Bade taugliche Temperaturen haben

Henndrick

FKK und nackt sein ist am Strand was ganz natürliches da wird eben auch geguckt, warum auch nicht, woanders wird mit Sicherheit auch geguckt.
Die Frau hat vielleicht ein neues Kleid gekauft und freut sich mit Sicherheit wenn geschaut wird und es dann nicht nur ihr gefällt sondern wenn dann auch ein Kompliment kommt.
Wo man sich auch immer befindet geschaut wird immer und das ist so finde ich eine ganz natürliche Sache. Also wird eben auch beim FKK geschaut wie die anderen so aussehen.

Nichts dabei

Ich find's nicht schlimm wenn geschaut wird, es ist ja kein Stück Sefe was sich abnutzt. Ich empfinde intensive Blicke eher als Kompliment. Es gibt ja nichts verwerfliches zu sehen.

Henndrick

Beim FKK und wenn die Sonne dann noch scheint sollte man das eincremen natürlich nicht vergessen und da darf dann auch der Intimbereich nicht fehlen.
Da kann es natürlich auch passieren das sich da was regt und es auch gesehen wird aber das hat nichts mit Sexualität zu tun sondern ist auch Teil der Fkk .

Ist mir auch schon passiert, daß ich eine Erektion bekommen habe, als ich zugesehen habe, wie sich neben mir ein Mann sehr intensiv mit Sonnenmilch eingecremt hat, er war wohl sehr besorgt, daß sein Penis einen Sonnenbrand bekommt und hat dort die Sonnenmilch besonders intensiv einmassiert.

Henndrick

Das ist auch meine Erfahrung, am Gaystrand zeigen sich alle gerne nackt und da macht es auch nichts wenn er mal steht, im Gegenteil da kann man sich auch so zeigen und viele gucken dann auch gerne und so kommt doch jeder auf seine Kosten und alles bleibt legal.

Ja, da hast du völlig Recht. Gucken ist manchmal sehr schön und kann auch mal sehr erregend sein, an manchen FKK Stränden ist man dem gegenüber gar nicht abgeneigt und geht auch absichtlich dort hin. Aber an solchen Stränden darf man auch davon ausgehen, daß man unter Gleichgesinnten ist und niemanden dadurch belästigt.

Henndrick

Da kann ich Joe3 nur recht geben, denn gucken tun wir doch alle und wenn es einen peinlich wäre dann würde man ja nicht zum FKK-Strand gehen.

Komisch?

Es gibt natürlich immer Leute, die gehen da hin, um andere nackt zu sehen aber die meisten gehen dahin, weil es ihnen einfach mehr Spaß macht, nackt zu schwimmen oder sich nackt zu sonnen oder auch zusammen Ball zu spielen usw. ohne dabei irgendwelche sexuellen Beweggründe zu haben. FKK hat im grunde nichts mit Sex zu tun. Sicher schaut man sich auch mal eine hübsche Frau oder einen hübschen Mann an, warum auch nicht. Und ja, ich habe dabei auch schon mal Männer gesehen, bei denen man eine gewisse Erregung sehen konnte und ich gebe zu, dass mir das auch schon passiert ist, das ist alles menschlich. Und wenn ich da hingehe, ist mir das auch egal ob irgendwelche Leute "komisch" schauen, sollen sie doch auch auf ihre Kosten kommen, auch das ist irgendwie menschlich.

Fkk

Lass sie doch schauen, mir gefälls wenn andere mich ansehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema