FKK Erlebnisse

Was waren eure peinlichsten FKK erlebnisse, also bei mir war es mal so als ich mal mit mein Kumpel Nackt baden war und dann wieder raus gingen saße da auf einmal eine Familie und haben gepicknikt.

Antworten (22)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Wegen erotischer Fantasiegeschichten geschlossen.

Hallo Leo,

denkst Du diese ältere Frau hat für Dich in diesem Moment repräsentativ die Stelle Deiner Mutter, die damals Deine Beschneidung wollte, eingenommen? War für Dich dieses Erlebnis am See denn dann doch eher schuldbeladen-negativ oder gar erotisch-positiv. Ich könnte mir auch einen Mix aus beiden vorstellen, der ganz paradox auf Dich wirkte.

Wenn Du nicht drüber reden willst verstehe ich es gut.

@Dirch @Bernd

Hallo ihr Zwei,

ich kenne Leo schon etwas länger hier im Forum.
Auch Dirk müsste Leo soweit etwas länger kennen, um beurteilen zu können warum dieses Erlebnis für Leo etwas peinlich war.
Nochmal zur Erinnerung: Leo hat diesbezüglich eine strenge Erziehung von seitens der Mutter in seiner Kindheit erfahren, die er bis heute noch nicht so richtig verarbeitet hat.
Ich denke dieses Erlebnis war für Leo eher mehr wie peinlich und oder schlichweg für ihn nicht einortbar. Alles andere wie ein Männertraum, denke ich.

Liebe Grüße
Cym

Es war doch ein schönes Erlebnis. Warum sollte es Dir also peinlich sein?

Hallo Leolustig,
mir kommt Deine Geschichte, eher wie ein großer Männertraum vor.
Möchte damit nicht sagen, dass sie nicht stimmt. Aber viele Männer träumen von so einer Situation.
Warum, sollte Dir diese Sache peinlich sein, sie hat Dir doch anscheinend gefallen.
Wie alt warst Du?

Gruß,
Dirch

@Joe3

Ja sie hatte vor allem ihren Spass dabei und sie wusste genau was sie tut. Das ich einen so intensiven Lusttropfen habe hat sie allerdings überrascht Es erregte sie gewaltig anzusehen wie meine Eichel sabbert während wir einfach weiter redeten. Letztendlich bin ich vor Erregung explodiert einfach so, sie hat mich nicht berührt nur ihre Aura, ihr Duft , der Anblick und ihre Worte die mich wahnsinnig scharf machten.

LG Leo

Hallo Leo,
einen so unbeschwerten und offenen Umgang mit Nacktheit und Sexualität sogar zwischen Fremden findet man leider nur sehr selten. Aber ich nehme an, das passierte dort, wo sich nur Leute treffen, die ähnlich aufgeschlossene Ansichten haben und wo man dann auch damit rechnen kann, daß so ein Erlebnis nicht übel genommen, sondern sogar angenehm aufgenommen wird. Ich kann mir gut vorstellen, daß die nackte Frau durch den Anblick Deines steifen Penis ebenso erregt war, wie Du.

Angequatscht

Ich würde als Jugendlicher beim Baden an einer kleinen Kiesgrube von einer Frau auf meine freiliegende Eichel angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Ganz nebenbei erwähnte sie meine wunderschöne Errektion und den Lusttropfen zu dem es bei mir ganz unbemerkt gekommen ist. Sie sprach einfach weiter u nd ich komme nichts dagegen machen das es mir aus der Eichel tropfte. Sie redete ganz offen darüber das ihr das sehr gefällt was da zu sehen ist...

@ Dirch

Das ist verständlich und gerade in der Pubertät ist man noch nicht sehr selbstbewusst und kann mit solchen Situationen schlecht umgehen.
Das kommt erst mit der Zeit.
Das Bedürfnis nackt zu sein und sich nackt zu zeigen hatte ich auch schon immer ich kenne es ja auch nicht anders, habe es so vorgelebt bekommen.
Ich denke aber schon das Frauen verstehen wenn es zu einer spontanen Errektion Kommt, spontane Erregung haben sie auch nur ist das nicht so offensichtlich. Übrigens stelle

LG Leo ich mir das für unbeschnittene viel schlimmer vor wenn sich auf Grund der Errektion die Vorhaut einfach zurückzieht.

Hallo Leolustig,
im Nachhinein, kann ich jetzt darüber lachen.
Aber damals, war ja erst 11 Jahre, war es mir total peinlich halt.
Habe die Klamotten ausgezogen und hatte schon eine Erektion. Mein Vater sah es direkt und sagte, ich sollte mal ins Wasser gehen. Meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester, haben es natürlich auch mitbekommen. Andere Gäste am Strand selbstverständlich auch.
Insbesondere die Nachbarfamilie im Strandkorb neben uns.
Mit denen wir im Urlaub dann Kontakt hatten.
Damals war ich auch schon beschnitten.
Als ich aus dem Wasser kam, ging es halbwegs wieder.
Ne, es war mir damals total peinlich.
Nach 3 Wochen FKK Strand Urlaub, hatte man sich jedoch an die schönen Anblicke gewöhnt.
Aber es hat mich damals schon erregt, nackt zu sein und mich auch nackt zu zeigen. Hätte mit Sicherheit, eine Badehose anziehen können bzw. dürfen.
Glaube, Frauen können sich da nicht richtig reinversetzen.

Gruß,
Dirch

Solange eine Errektion nicht bewusst und absichtlich herbeigeführt wird ist es auch nicht peinlich. Alle wissen das es auch unwillkürliche Errektionen gibt, gerade in der Pubertät. Der Betroffene muss sich dessen nicht schämen. Es ist eine natürliche Reaktion auf die Umwelt. Manchmal reicht es wenn die Sonne intensiv auf die Eichel brennt.

LG Leo

Hallo Martin8888,
mein peinlichstes Erlebnis am FKK Strand war, als ich 11 Jahre alt war.
Da hatte ich eine Erektion und meine Eltern und Geschwister haben sie gesehen, auf dem Weg ins Meer.
Aber dass sei mir wohl in dem Alter verziehen.
Aber sonst war nichts peinlich.

Gruß,
Dirch

Peinlich bei FKK

Was soll bei FKK peinlich sein? ... höchstens wenn man was an hat!

Henndrick
@ Leila

Wenn dir noch nichts peinlich war dann hättet ihr sie ja mitnehmen können.

Mir war bisher noch nichts peinlich.
als aber meine mama mich und meinen ex-freund vor einigen jahren fragte ob wir sie mitnehmen, ging mir das doch zu weit und ich habe abgelehnt.

@ Henndrick

Genau so ist es, Errektionen gehören zum Tagesablauf und sind für die Durchblutung des Penis wichtig. Wenn sie ausbleiben sollte man sich Gedanken machen. In meiner Kindheit haben wir immer nackt gebadet auch bei Freunden zu Hause im Garten. Die Eltern haben da auch immer ganz entspannt reagiert so das es niemals peinlich war auch nicht in der Pubertät. Wir lernten damit umzugehen was ich sehr wichtig finde. Es ist Aufgabe der Eltern Kinder diesbezüglich aufzuklären.

LG Leo

Henndrick
@ Joe3

Hast ja eine tolle Freundin, wie locker sie damit umgegangen ist...Super...
Bei jedem Mann kann der Penis beim FKK mal steif werden aber auch das ist ein Normalzustand wie ich finde.

Mit einer guten Bekannten war ich mal an einem Baggersee am FKK Strand. Auf meiner Liegematte bin ich dann auf dem Rücken eingeschlafen und ich bekam im Schlaf eine Erektion, so wie bei einer Morgenlatte. Als ich dann aufwachte, hat sie zu mir gesagt "ah, Du hast wohl von mir geträumt". Mein Penis muß wohl sehr steif gewesen sein und auch steil aufgerichtet.

Henndrick

Warum war das für dich Demütigung pur, wenn du irgendwo nackt am Strand oder See liegst must du doch damit rechnen das vielleicht auch mal Bekannte vorbeikommen können. Nackt zu sein am FKK Strand ist doch ganz normal.
Wo ein gemischter Strand ist FKK und Textil da kann es eben auch sein das
Bekannte da sind die halt Badesachen tragen. Völlig OK für mich.

Fkk

War auch bei mir an einem see wo man auch nackt baden kann. als ich das dann auch tat und nackt in der sonne lag kam die mutter von einem früheren kumpel vorbei.als sie mich sah sprach sie mich an und hat das gespräch auch ziemlich in die länge gezogen. Das war demütigung pur.

Henndrick

Als ich noch jung war und mit dem FKK angefangen bin weil ich es mag war es mir zu Anfang peinlich wenn ich mal eine Erektion bekommen habe aber das war damals, heute sehe ich das als die natürlichste Sache der Welt und es kann jeden mal passieren .

Gibt es einige

Naja da gibt es einige peinliche Sachen :) Haha was am peinlichsten war kann ich leider darum nicht genau sagen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.