Eye-Brow von Tana Cosmetics

Ich benutze viel lieber Brauenpuder, weil ich finde, dass sich das viel leichter und genauer auf die Brauen auftragen lässt als bei einem Stift. Was ich auch schön finde ist, dass das Puder in einer Hochglanzbox ist, wo sich im Innern auch ein kleiner Spiegel befindet. Drinnen findet man die Farben mittelbraun, anthrazit und dunkelbraun und ist so für jeden Fall gerüstet!

Antworten (1)
Alsoo...

Hi erstmal hatte grade einen fest in der schule und da war einer ullala der guckt mich die ganze zeit süss an und als wir mit unseren instrumenten spielen mussten hat er mich voll angelächelt und einmal sogar zugezwinkert ... (ich bin im 7 himmel) oh gott ich weiß das klingt so als ob mich keiner so anmacht aber glaub mir mir kommt das regelmäßig vor letztens sogar ein 11 klässler fragt mich um nen date süüüüs !! Ich weiß auch wieso : Ich sehe soo sweet aus sagen alle ich will ja nicht angeben oder so ich sehe selena gomez voll ähnlich und bin aber 14 und schminke mich sogar wie selena meine figur ist sogar wie selena gomez aber so 4 kilo oder 5 kilo dünner Naja egal ZURÜCK zu deinen augenbrauen ich find das naja nicht soo toll mit puder das ist unnatürlich und sieht bisl panne aus außerdemist es schädlicher ich nehme stift wie alle stars und normale menschen ... ich würde es lassen und lieber stift nehmen ist ja nicht wegen der sache ob es leicht ist oder so man will ja schick sein .. egal deine entscheidung schreib back und wie alt du bist wir könenn ja bisl quatschen (chatten )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema