Kann ich meine Augenbrauen mit Puder reparieren?

Hallo, ich habe meine Augenbrauen rasiert und bin mit dem Rasierer ausgerutscht.Es fehlt Stück der rechten Augenbraue.Das sieht etwas merkwürdig aus.Kann ich die Macke in der Braue mit Augenbrauenpuder reparieren?

Antworten (2)
Augenbrauenstift verwenden!

Ich würde dir auch raten, die Lücke mit einem Augenbrauenstift in dem Farbton deiner Brauen auszubessern und in Zukunft nicht zu rasieren, sondern zu zupfen. Die Häarchen wachsen langsamer nach und es sieht einfach besser aus. Anfangs mags zwar etwas ziepen, mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran bzw. der Schmerz wird weniger.

Antwort

Ja, ich würde dir aber einen Augenbrauenstift empfehlen, mit dem funktionierts meiner Meinung nach noch besser. Du solltest nur auf eine passende Farbe achten, damit es natürlich wirkt.

Frage: warum rasierst du deine Augenbrauen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren