Findet ihr Augenbrauenpuder oder -stifte besser?

Hallo! Ich zupfe meine Augenbrauen zwar regelmässig, sie sehen aber trotzdem irgendwie zauselig und nicht gepflegt aus. Jetzt suche ich eine Lösung, damit sie etwas schöner aussehen. Ich habe gesehen, daß es zum Nachziehen der Brauen Puder und Stifte gibt. Kennt ihr euch damit aus? Womit kommt ihr am besten klar? Freue mich über jeden Tipp! LG Scricciola

Antworten (2)

Die Kombination von Augenbrauenstift und Puder kann man aber auch anwenden. Man sollte mit dem Stift ganz vorsichtig die Konturen nachziehen und das Augenbrauenpuder dann zusätzlich auftragen. Das ergibt einen schönen Effekt.

Aber man muss eben auch beim Zupfen aufpassen, dass man keine Löcher in die Augenbrauen zupft, das sieht dann wirklich nicht gut aus.

Besonders schön werden Augenbrauen, wenn man sie mit Augenbrauenpuder akzentuiert. Das Puder verteilt sich ganz fein in den Häärchen und lässt dann die Augenbrauen voller erscheinen. Mit einem Augenbrauenstift erzielt man solche Ergebnisse leider nicht.

Bei der Anwendung des Puders sollte man auch darauf achten, dass es grau oder braun ist, schwarzes Augenbrauenpuder sollte man eher meiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren